Beiträge von Snooooop

Neu dazu kommt folgendes:

2 x Nokia TV-Kabel CA-75U
    Preis: je 5 Euro

Original Nokia Ledertasche CP-93
    Preis: 5 Euro

Raedan Tasche für Nokia N79
    Fast neu, mit Rechnung -> Modell XOXOXO
    Preis: 11 Euro

Raedan Tasche für Nokia E71
    Gebraucht, mit Microfleeceinlay -> Modell Grand Old
    Preis: 8 Euro

Raedan Tasche für N95 8GB
    Gebraucht, aus Leder -> Modell Gin Fizz
    Preis: 10 Euro

KFZ Kabel für aktuelle Nokia Handys
    Preis: 5 Euro

BRANDO Displayfolie für I8510 INNOV8
    Eingeschweißt mit Rechnung
    Preis: 6 Euro

Hallo Community

Mir ist in letzter Zeit etwas durch den Kopf gegangen, was mich zum Teil beunruhigt hat, worüber ich aber nichts genaueres wusste.

Ich habe seit ca. einem Monat eine MAGNET-KFZ-Halterung für alle Handys. Funktioniert also so, dass wenn man ein sehr flaches Metallstück unter die Akkuklappe eines Handys legt, das Handy dann vom Magnet angezogen wird. Das ist für mich eine super Lösung, da ich des Öfteren Handys tausche, jedoch regelmäßig mit dem Handy navigiere und so keine speziell angepasste Halterung für jedes Handy benötige.

Jetzt frage ich mich, ob das Handy (in welcher Weise auch immer) erstens vom Magneten negativ beeinträchtigt wird und zweitens durch das Metallstück zwischen Akku und Akkudeckel??? Es ist natürlich kein Dauerzustand, sondern immer nur für kurze Navi-Strecken, aber trotzdem frage ich mich ob das Handy Schäden davontragen kann.

Mir kommt z.B. eine eventuelle Beschädigung des Netzempfangs oder auch eine Höhere Strahlung durch den Magneten. Mag natürlich alles Einbildung sein. Vielleicht gibt es ja Experten hier unter euch, die da konkreteres Wissen. Ich würde mich zumindest über eine Antwort sehr freuen.

Danke im Voraus und schöne Grüße!!!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von E71_white Da Du ein mega Tipper bist (SMS, Kalendar), wird es Dich nerven mit dem E71 was ein zu tippen. Das weiss ich genau.

Respekt, dass du dich gegen deinen "Nicknamem" entscheiden würdest :D:D (Joke)

Achim dann finde ich dass du definitiv das N95 8GB behalten solltest wenn du nicht unbedingt extrem viel Wert auf die Gehäuseunterschiede legst. Weil die Fotos vom E90 sind genauso wie beim E71, das kann ich bestätigen.

Im N95 8GB hast du eine TOP Cam, super Navigator, großes Display und und und, alles in einer Hosentasche (meine Meinung).

Ich verstehe hier bei einigen Kommentaren echt nicht wo die Pluspunkte beim normalen N95 sein sollen

Zitat

Original geschrieben von Der_Panda Sollte es doch ein Nokia N-Gerät werden, so teile ich meine Meinung mit Benz-Driver. Die jetzige Verarbeitung des Nokia N95-1 ist super, auch der Slider. Ich hatte nie Probleme damit. Vorallem finde ich es edler wie das Nokia N95-2.

Das ist schon sehr Geschmackssache, wie du es beschreibst. Im Vergleich vom N95 und N95 8GB möchte ich ungern auf den deutlich besseren Akku, besseren Slider, sowie auch größeres Display verzichten. Das ist aber auch wiederum MEINE Meinung und ebenso Geschmackssache :D

Back 2 Topic