Beiträge von Snooooop

@ Killerkind & Markus: Vielen Dank euch beiden!!!

@ FrischMilch: Das ist ja richtig heftig. Wie alt ist das Gerät? Ist das gebrandet oder so? Weil mit meinem hab ich jetzt keine Probleme die in die Richtung gehen

Ich aktualisiere meine Anfrage mal

1. Kann man mit Vollbild browsen, ohne Leiste oben und unten?

2. Wie kann ich meine Sim-Kontakte ansehen?

Vielen Dank schonmal!

Wow das klappt echt, ich danke dir vielmals, echt nett. Nur ganz kurz eine letzte Frage: kann man beim browsen beim N79 auf Vollbild einstellen, wie bei eigentlich allen Nokia Geräten? Also so dass oben und unten die Leisten nicht angezeigt werden.

Vielen Dank

Hey vielen Dank! Dein Nickname gefällt mir, ich hab ein Jahr in Norwegen gelebt ;)

Weiß du wo ich diese automatische Themenwahl einstelle bzw. umstelle? Gruß

Hallo Leute!!

Ich hab da so eine Frage bzgl. der Themen beim N79: Kann mir jemand erklären, warum ein eingestelltes Thema verschwindet, wenn das Handy mal aus war und wieder angemacht wurde??

Also es verschwindet nicht aus dem Verzeichnis, sondern es wird nach jedem Einschalten, wieder das Standard-Thema angezeigt. Vielleicht kenn ja jemand das Phänomen.

Danke im Voraus für Erklärungsansätze!!!

Hallo Leute

Da ich mein N95 8GB getauscht habe, habe ich keine Verwendung mehr für das Komplettgehäuse in weiß, optimal passend für das Gerät. Das Gehäuse samt allen Coverteilen ist nicht original Nokia, jedoch war ich beim Umbau sehr positiv überrascht, wie gut es auf dem N95 8GB gepasst hat.

Vorhanden sind alle Teile die auf dem Foto zu sehen sind und es ist alles in SUPER ZUSTAND, zur Hälfte unbenutzt.

Ich helfe dem eventuellen Käufer (solange er im Umkreis Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg usw. wohnt) gerne beim Umbau des Geräts und stelle auch mein Werkzeug zur Verfügung.

Fotos (Einzelteile + Zusammengebaut)

Fotos vom N95 8GB TEILS mit dem weißen Gehäuse

PREIS: 15 Euro + Versand

Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden. Danke und schöne Grüße!!!

Snooooop