Beiträge von Snooooop
-
-
-
-
-
Hallo Leute!!
Ich hab da so eine Frage bzgl. der Themen beim N79: Kann mir jemand erklären, warum ein eingestelltes Thema verschwindet, wenn das Handy mal aus war und wieder angemacht wurde??
Also es verschwindet nicht aus dem Verzeichnis, sondern es wird nach jedem Einschalten, wieder das Standard-Thema angezeigt. Vielleicht kenn ja jemand das Phänomen.
Danke im Voraus für Erklärungsansätze!!!
-
-
Jetzt inklusive Versand :top:
-
Hallo Leute
Da ich mein N95 8GB getauscht habe, habe ich keine Verwendung mehr für das Komplettgehäuse in weiß, optimal passend für das Gerät. Das Gehäuse samt allen Coverteilen ist nicht original Nokia, jedoch war ich beim Umbau sehr positiv überrascht, wie gut es auf dem N95 8GB gepasst hat.
Vorhanden sind alle Teile die auf dem Foto zu sehen sind und es ist alles in SUPER ZUSTAND, zur Hälfte unbenutzt.
Ich helfe dem eventuellen Käufer (solange er im Umkreis Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Duisburg usw. wohnt) gerne beim Umbau des Geräts und stelle auch mein Werkzeug zur Verfügung.
Fotos (Einzelteile + Zusammengebaut)
Fotos vom N95 8GB TEILS mit dem weißen Gehäuse
PREIS: 15 Euro + Versand
Bei Interesse oder Fragen bitte einfach melden. Danke und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Ich bedanke mich herzlich für eine absolut perfekte Abwicklung bei
Evilandi666
Super Angebot + Freundlicher Kontakt + TOTAL entgegenkommend = WAS WILL MAN MEHR!!!
Respekt Andi!!!!
-
Für denk zweiten Deal bedanke ich mich herzlich bei:
Micha C.
Das nenne ich menschlich!!! Applaus für Micha :top: