Beiträge von Snooooop
-
-
Hallo Community
Ich hab so ein paar Kleinigkeiten abzugeben. Bei Interesse einfach melden.
1. Siemens AX75
Angemessener Zustand mit ein paar "Alters"-gebrauchsspuren. Mit Akku und Ladekabel. SIMLOCKFREI
Preis: 15 Euro2. Motorola Motofone F3
Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren. Mit OVP, Handbuch, Akku, Ladekabel. Ohne Branding, ohne Simlock
Preis: 12 Euro3. Micro SD 4GB + 2 x 2GB
Preise: 4GB 10 Euro, 2GB je 5 Euro4. Universal-Handytasche aus Seide (?)
Passend für viele modelle, optimal fürs N95 8GB usw.
Preis: 5 Euro5. Iphone Ledertasche
Auch passend für E71 und ähnlich flache Geräte.
Preis: 7 Euro6. Headset-Adapter von 3,5 auf 2,5mm Klinke
Zum Beispiel um ein N95 Headset auf einem E90 zu nutzen.
Preis: 3 Euro7. 2 O2 Loop Prepaid Karten
Mit 1€ und 85 Cent Guthaben.
Preis: je 3 EuroVersandkosten kommen bei den Arikeln dazu, wobei wir schauen können wie ihr es versendet haben wollt. Paketrabatte sind natürlich möglich und Abholung auch (Nähe Mönchengladbach).
Danke schonmal und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Hallo Leute
Ich hab mir neulich Basketballschuhe gekauft, die ich geplant hab auch so im Alltag zu tragen. Die sind von Asics und heißen "Gel-Crossover", Farbe schwarz, (könnt ihr ja mal googlen) und sind wie der Name sind mit einer super angenehmen Gel-Polsterung beschichtet, was das Tragen absolut gemütlich macht.
Ich habe 60 Euro bezahlt und stelle nach einmaligem Tragen fest, dass sie meinem Zeh nicht entsprechen (ich hab mir beim Basketball eine Verletzung am Zeh geholt). Darum möchte ich sie hier zum halben Preis anbieten, also für 30 Euro zzgl. Versand oder eben persönlichem Treffen.
Die Schuhe sind wie gesagt nur ein Mal ein wenig getragen, sehen demnach wie neu aus (logisch), wie dir Fotos aus zeigen. Die Größe ist übrigens 49 (US-Größe 14).

Hier noch Originalbilder:
Falls jemand Interesse haben sollte, einfach mal eine PN schreiben. Falls es auch Fragen gibt, bin ich gerne bereit diese zu beantworten.
Danke euch im Voraus und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Zuverlässig, entgegenkommend und total vertrauenswürdig:
Magnolia77
Getroffen, abgewickelt und alles wunderbar. DICKES LOB AN DEN KOLLEGEN und vielen Dank, mach weiter so!!! :top:
-
Hallo zusammen!!!
Ich stehe eher so auf hellere Geräte, da mir das E71 aber ansonsten gut zusagt, wollte ich euch mal Fragen ob eventuell jemand ein weißes E71 hat, aber eher Lust auf ein "Schwarz-Graues" hat???
Also mein Gerät ist knapp 1 1/2 Monate alt mit Zubehör, OVP, Top Zustand, ohne Branding usw. Genauso sollte das weiße dann auch sein. Also falls jemand Interessiert ist und ein weißes bieten kann, dann einfach melden.
Danke euch schonmal und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
-
Bitte man so richtig dick mit Großbuchstaben und unterstrichen eintragen

hecke
Oh Mann, der ist sowas von nett und korrekt und entgegenkommend und vertrauenswürdig und alles was es sonst noch Positives zu nennen gibt.
Wenn es eine TT-Medaille gäbe, sollte er die Goldene haben!!! RESPEKT
-
10 Euro PLUS Versand
-
Zitat
Original geschrieben von shac umtauschen müssen sie es nicht. so ein gesetz gibt es nicht...es ist eine reine kulanzsache des verkäufers. welche fw version hast du denn drauf?
Naja gut, du hast Recht, man hat zwar theoretisch ein 14-tägiges Rückgaberecht, aber wie oft das vorkommt, dass die es ersetzen ... ich zumindest hab es noch nicht LIVE erlebt

-
Boah das ist ja komisch. Wäre ja blödsinnig wenn es am Branding liegen würde. Die Rechnung wirst du ja haben, also schnell rüber zu O2.
Morgen ist es 2 Wochen alt, da müssten die es sogar noch umtauschen müssen. Wäre jetzt mein Vorschlag, weil das hört sich nach einem extremen Softwarefehler an.