-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Weiß zufällig jemand, ob man die Wechselcover schon im NSC kaufen kann?
Welches suchst du denn? 
Ich habe schon mit Bekannten untereinander getauscht ... den einen interessiert halt das eine, den anderen das andere. Sorry, das beantwortet jetzt nicht deine Frage 
-
Hallo Leute!!!
Ich möchte gerne mein optimal erhaltenes Nokia N79 ohne Branding, ohne Simlock, von Dezember 2008 inklusive allem Zubehör, OVP und Rechnung gegen ein Nokia E66 White Steel mit gleichen Bedingungen tauschen.
Also sollte das E66 ebenso in absolutem Top Zustand sein, mit Rechnung, OVP und Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock. Persönlicher Tausch in NRW wäre schon super, ansonsten müssen wir mal checken wie wir das mit dem Versand machen ... meine ca. 130 Einträge in der Vertrauensliste III + IV müssten für sich sprechen 
Yo, also wenn jemand interessiert ist, soll er sich einfach melden. Danke!!!
Gruß, Snooooop
-
Neee du kannst die schon locker kaufen, musst nur gut drauf achten dass die Teile wirklich original sind. Das was ich für nen Kumpel umgebaut hab, war ein komplett schwarzes Gehäuse. Qualität ist genauso gewesen wie vom Originalcover was auf dem Gerät war
Schreib mir wenns noch unklarheiten gibt und schau irgendwo bei Google wie die Einzelteile heißen
-
Ah ok ok ...
Ja ich weiß ja nicht wie das läuft, ich musste da nichts lesen, weil es mich nicht betrifft. Nur war mein Kollege auch ziemlich überrascht, als ich ihm das mitgeteilt habe. Aber gut, so weiß er, dass er nicht all zu viel zahlen muss um das Handy behalten zu können.
Ich danke euch vielmals!!! :top:
-
Puh mir ist heute was passiert.
Ich hatte vor ca. 2 Wochen mein Handy gegen ein anderes getauscht (mit einem Bekannten). Sein Handy (was er nicht wusste) hat er am 12.12.2008 via VVL als Miethandy erworben.
Ich habe dieses vor 2 Tagen bei Ebay verkauft (habe nicht auf die Rechnung geschaut da ich mit dem Kollegen schon sehr oft getauscht habe), gestern das Geld bekommen und heute kam das Handy an. War dann ein großer Stress ... Sowas hab ich echt noch nie erlebt.
Ich werde ihm ein anderes Gerät schicken, was ich vom Bekannten bekomme und ihm dann sein Miethandy wieder geben damit es keinen Ärger gibt..
Aber was ist das bitte für ein schwachsinn mit der Aktion von E+ vor allem dass man das Gerät auch noch zurückgeben muss. Wozu zahlt man denn monatlich. Kann man sowas im Nachhinein umgehen, wenn man nicht genug informiert wurde?
-
Ok jetzt verstehe ich dein Anliegen
Da ich hier die kompletten alten Teile noch liegen habe, kann ich dir schonmal sagen, dass das Displayglas an irgendeiner Art "Zwischenplatine" befestigt ist, wo auch die Tastatur drauf kommt.
Das Frontcover ist lediglich die Umrandung des Handyvorderteils wo auch die Seitentasten dran sind. Wenn du als das "Frontcover" abnimmst, hast du nur diese ca. 3mm Umrandung entfernt, alles andere bleibt drauf.
Frag ruhig weiter, wenns Unklarheiten gibt
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
hast du denn das theme auf der speicherkarte installiert ? wenn ja, könnte die speicherkarte eine makke haben, sprich der kontakt zur speicherkarte könnte einen wackler haben.
MfG
Danke dir für den Tipp, ich werd mal versuchen aufs telefon zu installieren und schauen on die gleichen Probleme auftreten
-
Hallo Leute
Ich habe jetzt länger nach einer Antwort auf meine Frage im Forum gesucht, habe mich jetzt aber entschieden direkt nachzufragen.
Bei meinem E71 scheint etwas nicht zu stimmen: Mindestens 2-3 Mal pro Tag stellt sich das von mir eingestellte Thema auf das Standardthema um. Ich bemerke ist, wenn das Handy in meiner Tasche 2-3 Piepser von sich gibt, die genauso klingen, wie wenn man ein neues Thema einstellt.
Woran kann sowas liegen? Könnte es ein Softwarefehler sein???
Ich wäre euch super dankbar über Ratschläge. Vielen Dank im Voraus!!!
-
Ich habe das Cover eines 5310 gewechselt, komplett bis zur nackten Platine alles ausgetauscht.
Ich hab auch hier noch die alten Ersatzteile. Deine Frage verstehe ich aber nicht ganz
-