Beiträge von Snooooop

Hallo Leute!!!

Ich möchte gerne mein optimal erhaltenes Nokia N79 ohne Branding, ohne Simlock, von Dezember 2008 inklusive allem Zubehör, OVP und Rechnung gegen ein eines der folgenden Geräten mit gleichen Bedingungen tauschen:

- 8800
    - 8800 Sirocco
    - E66
    - N95 8GB
    - E90
    - C905
    - Iphone 2G
    - N85
    - I8510 INNOV8
    - 5800

Wie gesagt TOP Zustand ist Voraussetzung, dann halt Rechnung, OVP und Zubehör, ohne Branding, ohne Simlock. Zuzahlungen sind in beide Richtungen möglich.

Persönlicher Tausch in NRW wäre schon super, ansonsten müssen wir mal checken wie wir das mit dem Versand machen ... meine ca. 130 Einträge in der Vertrauensliste III + IV müssten für sich sprechen

Yo, also wenn jemand interessiert ist, soll er sich einfach melden. Danke!!!

Gruß, Snooooop

Zitat

Original geschrieben von namorico
    Ich habe nie eine Kündigungsbestätigung angefordert und habe immer eine bekommen.

Auch nicht schlecht :top: so wünscht es sich jeder. Wahrscheinlich ist es auch sehr davon abhängig ob man einen Online-/Hotlinevertrag hat oder den Vertrag in einer Filiale gemacht hat

Also das Problem ist, dass 2 andere Micro SDs problemlos funktionieren. Ich hab schon alles versucht und nur diese eine 4GB aus dem N79 schaltet ca. 2 Mal am Tag automatisch aufs Standardthema zurück.

Hab die Themen bei allen drei Karten auf die Karte und nicht das Telefon installiert. Und die "kaputte" (?) Karte wird problemlos vom PC gelesen. Es ist ja auch nicht so, dass das Problem permanent besteht und ich merke es auch nur an diesem "Themenwechsel"

Komisch :confused:

Ich glaube O2 möchte sehr sehr ungern die Kunden loswerden. Bei denen sollte man wirklich ein halbes Jahr vorher Kündigen und ca. alle 2 Wochen eine SCHRIFTLICHE Bestätigung verlangen.

Mein O2 Vertrag sollte am 13.01.2009 abgeschaltet werden, ich habe diesen aber schon im August 2008 per Einschreiben gekündigt. Habe dann regelmäßig alle 2 Wochen bei denen angerufen, dass sie mir eine Bestätigung per Post schicken und angeblich wurde jedes Mal eine Rausgeschickt. Das ganze hat sich bis 2 Wochen vor Vertragsende gezogen und ich hatte immernoch keine Kündigungsbestätigung. Die Hotlinedame sagte mir dann dass alle ca. 8 Bestätigungen per Email an mich geschickt wurden und das an eine Email Adresse, die ich angeblich bei O2-Online angelegt habe :confused:

Letzt endlich habe ich nach 5 Monaten meine Bestätigung auf dem Postweg erhalten. Das ist schon nervenzerreissend.

In deinem Fall würde ich in den saueren Apfel beißen und bis März warten, weil alles andere einfach nur viel Zeit und Nerven kosten wird :(

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    hast du denn das theme auf der speicherkarte installiert ? wenn ja, könnte die speicherkarte eine makke haben, sprich der kontakt zur speicherkarte könnte einen wackler haben.

Es liegt tatsächlich an der Speicherkarte, die im N79 standard dabei war. Kann das denn passieren dass eine 4GB Speicherkarte nach einem Monat kaputt ist??? Gibts da nicht Ersatz oder so??

Kurz ein Update was noch da ist:

1. Siemens AX75
    Angemessener Zustand mit ein paar "Alters"-gebrauchsspuren. Mit Akku und Ladekabel. SIMLOCKFREI
    Preis: 15 Euro

2. Asus EEE PC Tasche (Black)
    Die, die bei den 4G Geräten dabei ist also EEE 700/701
    Preis: 5 Euro

3. Micro SD 2GB
    Preise: 5 Euro

4. Iphone Ledertasche
    Auch passend für E71 und ähnlich flache Geräte.
    Preis: 7 Euro

5. Headset-Adapter von 3,5 auf 2,5mm Klinke
    Zum Beispiel um ein N95 Headset auf einem E90 zu nutzen.
    Preis: 3 Euro

6. 2 O2 Loop Prepaid Karten
    Mit 1€ und 85 Cent Guthaben.
    Preis: je 3 Euro

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Das was alle haben wollen: das blaue :D

Ach was echt? Ist blau so beliebt? Hättest du ein grünes, würde ich dir mein blaues geben :D

Wie man aus den ganzen Postings schließen kann, geht alles in Richtung N85 und E66. Zweiter Punkt neben dem Slider wäre für mich persönlich das Design und die Verarbeitung und in dem Punkt steht auch aus meiner Sicht das E66 an erster Stelle. Bleibt aber trotzdem alles Geschmackssache