Ich wünsche euch und euren Familien ein fröhliches und gemütliches Fest!!! ![]()
Beiträge von Snooooop
-
-
Hallo Leute!!!
Ich möchte hier ein wunderbares Buch über Muhammad Ali verkaufen. Es wurde 1 Mal sorgfältig durchgelesen und ist demnach in einem sehr guten Zustand. Ich kann nur sagen "Zieht euch das rein!"
weil ichi bin auch überrascht, echt schönes Buch.Hier 2 Fotos von der Vorder- und Rückseite
Preis: 5 Euro
Da der Versand 2,20 kosten würde, sage ich als Gesamtpreis mal 6 Euro. Wer Interesse hat, kann mir kurz eine PN schreiben.
Schöne Grüße an alle und schonmal vorab "Fröhliches Fest"!!!
Snooooop
-
Hallo Leute!!!
Ich verfolge schon länger Ebay, traue mich aber nicht zuzuschlagen, wenn N79-Angebote im 250er Rahmen kommen, weil ich einfach "Schiss" vor Ebay hab.
Darum versuche ichs hier mal. Ich suche also ein WEIßES N79 in gutem Zustand, mit Rechnung, OVP und Zubehör für 250 Euro. Es sollte kein Branding haben, wobei O2 und E+ akzeptabel sind.
Optimal wäre ein Treffen in NRW, dann würde ich das Ding abholen kommen. Was Versand angeht, müssten wir mal bisschen drüber sprechen. Macht einfach mal Angebote wenn ihr sowas habt.
Ich danke euch im Voraus!!!
Schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Hallo Leute!!!
Eventuell kann jemand ein Original Cover vom Nokia 5310 gebrauchen. Es hat Gebrauchsspuren scheint aber vollkommen in Ordnung zu sein. Dabei ist das Frontcover, Backcover mit Cameraabdeckungs-Teil, Tastatur, kaputtes Display und dieser "Platineteil" wo das Displayglas und die Tastaturplatine dran sind. Es fehlt an sich nur dieses Mittelteil wo Micro, Cam, etc. befestigt sind.
Ich weiß dass as Displa kaputt ist, kann aber nicht garantieren, dass alle anderen Teile vollkommen funktionsfähig und passend sind. Ich versichere aber dass sie von einem original Nokia 5310 sind.
Hier die Fotos von den Teilen:
Preis: 5 Euro + 1,45 Versand gesichert in einer Luftpolstertasche
Falls es jemand gebrauchen kann, einfach melden. Danke und schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Opti-Mopti Abwicklung mit
samaier
Freundlicher Kontakt und sehr entgegenkommend. WEITER SO!!!
-
Großes Lob an
ThEDaRkAnGeL
Sehr vertrauenswürdig, super freundlich und absolut entgegenkommend.
So kann man es sich nur wünschen. Sehr gerne wieder!!!
-
-
LordNeo2k
Alles "opti-mopti" :top:
-
-
Sowas regt mich immer wieder auf bei Ebay
Ich denke das größte Problem bei dem Ganzen ist das persönliche Empfinden und Beurteilung eines Artikels. Wie man hier liest passiert es auch oft genug (wohl in meinen Augen bisher bei weniger teuren Artikeln als Autos), dass sie in TOP Zustand reingesetzt werden, so habe auch ich ein 2 Jahre altes Handy "IN TOP ZUSTAND" dort ersteigert und es kam komplett voll mit Kratzern an jedem Milimeter
Der Verkäufer zog sich aus der Sache raus indem er sagte "Meiner Meinung nach ist der Zustand auch super, weil nach 2 Jahren sehen Handys viel schlimmer aus" ... Joa und was kann man machen ... NICHTS!!!