-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman Ist das Gerät nicht viel zu schwer,bzw. was macht man im Sommer damit,da wird man wohl um eine Gürteltasche nicht herum kommen,oder?
Du machst dir Gedanken
aber gut, wenn man z.B. Xperia + N95 hat und der Geldbeutel auch noch irgendwo hin muss ... 
Aber man gewöhnt sich an alles 
-
Hallo Leute
Verkaufe hier eine Original Krusell Tasche exakt passend fürs Samsung I900 Omnia. Die Tasche befindet sich in sehr gutem Zustand und kommt inklusive dem passenden Halte-Equipment.
Hier sind ein paar Fotos:

Preis: 15 Euro inkl. Versand in Luftpolsterumschlag. Bei Interesse einfach flott melden.
Schöne Grüße!!!
Snooooop
-
Einmal für mich eintragen
Pladder
So freundlich ist schon fast einmalig bei TT
+ Zuverlässig & vertrauenswürdig -> Immer wieder gern -> WEITER SO!!!
-
Ich finde auch, dass du dir da keine Gedanken machen musst. Wären 2 Orte angegeben, wäre es irgendwo eventuell nachvollziehbar, aber Berlin, dann München, dann Niedersachsen, dann Köln ... wer würde da nicht misstrauisch werden, vor allem kommt noch der günstige Preis, der auch verunsichert.
Mach dir keine Sorgen, Ebay hat ja deinen Verdacht bestätigt. Ich habe vor etwa einem halben Jahr auch einen SofortKauf-Artikel für 300€ bei einem mit 125 positiven Bewertungen gekauft, mit ihm telefoniert, Geld überwiesen, noch ca. 2 Tage telefonischen Kontakt mit ihm gehabt und nach 3 Tagen kommen 7 negative Bewertungen wegen hochwertigen Handys und er wurde von Ebay ausgeschlossen. Bei der Anzeige stellte sich fest, dass er schon 7 Anzeigen laufen hat.
Demnach :top: hast du gut gehandelt :top:
-
Bitte als erledigt betrachten
Schließen möchte ich den Thread aber erst morgen, wenn der Deal klappen sollte
Danke
-
Optimal, entgegenkommend und vertrauenswürdig:
Kopfnicker
-
Vorerst erledigt, aber bitte noch nicht schließen, bis der Deal gelaufen ist
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von MdN Meine bessere Hälfte hat die bereits für ihr Eifon
Ai ai ai ... jetzt bekommst du auch noch die Konkurrenz der Geräte unter einem Dach zu spüren :D:D:D
-
Zitat
Original geschrieben von sinus ich finde das X1 nicht schlecht
Das werd ich mir jetzt ausdrucken und einrahmen :D:D ... ne Spaß, aber finde ich schon gut, dass du das sehr offen betrachtest im Vergleich zu einigen anderen hier.
Beide Geräte sind meiner Meinung nach super (keine Frage), aber schwer vergleichbar. Der Eine kommt hiermit besser klar, der Andere damit, aber wenn man mit so einem Gerät weniger zurecht kommt, sollte man es nicht gleich als "schlecht" abstempelt. Darum finde ichs gut, dass hier in der Diskussion viele sachlich bleiben :top:
-
stetre76: Also das ist echt schon einen Applaus wert!!!! :top: