Beiträge von Snooooop

@aulus: ist mir nicht bekannt

zigo: ich finde es echt nicht gut dass du es pauschalisierst und vor allem finde ich es schlimm dass du denen, die damit klarkommen etwas einredest. ich betone auch nochmal dass ich trotz meiner größe bzw. nicht den kleinsten fingern ebenso damit gut klarkomme und ich habe etwa alle 2 wochen ein anderes gerät. ich zum beispiel komme mit dem iphone absolut nicht zurecht, darum sage ich dass alles geschmackssache ist. du musst es ja wissen wie handys gemacht werden, wenn du behauptest dass alles am xperia unüberlegt gemacht wurde

Nachdem ich in der letzten Zeit ein N96, dann Iphone 3G und nun das Xperia habe (in Black) empfinde ich das X1 als ein richtig schönes Handy. Das Design begeistert mich absolut und nachdem mich das SMS schreiben beim Iphone und das schlechte Gehäuse vom N96 enttäuscht haben, finde ich im Vergleich zu den beiden dass das Xeria schon sein Geld wert ist.

SMS schreiben macht wie der Spaß und zu der Bedienung kann ich nur sagen, dass ich als 1,98m große Person mit meinen "Händchen" :D bisher nur den Stift zur "Kalibrierung" (oder wie man das nennt) genutzt habe, sonst alles mit dem Finger.

Gut man muss sagen, dass Geschmäcker verschieden sind, (was mir auch immer dadurch klar wird, dass mein Bruder mir erzählt wie super sein Motofone F3 ist :D) und darum ist es auch schwer sowas zu beurteilen, man muss also immer betonen "MEINER MEINUNG NACH...", um diejenigen, die sich das Xperia (oder auch andere Geräte) kaufen wollen nicht zu verunsichern

Hallo Leute

Zu verkaufen: TomTom NAVIGATOR 6 Software & Karten von Westeuropa auf DVD

Das Paket beinhaltet detaillierte Karten auf einer DVD, für die Navigation in 20 Ländern in Westeuropa auf DVD. Karten können z.B. auch auf eine Speicherkarte installiert werden.

Vorhanden ist das Kartenmaterial der folgenden Länder: Großbritannien, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Schweden, Norwegen, Dänemark, Finnland, Frankreich, Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Spanien, Portugal, Andorra und auch diese Orte von Interesse (POIS), sowie 22 Sprachen in über 50 verschiedenen Stimmen.

Lieferumfang

-> DVD mit Programm, Karten, Sprachausgabedateien und TomTom HOME
    -> Kurzbedienungsanleitung
    -> Installationsanleitung
    -> Produktcodekarte

Das Ganze in der Originalverpackung (OVP)

PREIS: 50 Euro

Abholung möglich: Nähe Mönchengladbach oder Versand (DHL/DPD/Hermes). Schreibt mir bei Interesse einfach flott eine PN.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich möchter gerne mein Sony Ericsson Xperia X1 (Black) gegen eines der oben genannten Handys (am liebsten Nokia N79 White, ansonsten N82 White oder Sony Ericsson C905 Silber) tauschen. Bei den Tauschhandys ist TOP Zustand, sowie Rechnung, OVP und Zubehör ein muss. Branding oder Simlock sind nicht erwünscht.

Zum Xperia: Das Handy kommt mit Rechnung vom 4.11.2008, per Post kam es aber erst am 07.11. ist demnach also eine Woche alt. Natürlich TOP Zustand und mit komplettem Lieferumfang (OVP, Rechnung, Headset, Datenkabel, Ladekabel ...) -> OHNE BRANDING oder ähnliches.

Was den Tausch angeht, würde ich mich über ein persönliches Treffen in NRW freuen und über die Zuzahlung zum Tauschhandy, können wir ja dann reden. Versenden möchte ich ungern, aber notfalls geht das auch.

Bei Interesse. einfach melden.

Danke und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hi Leute!!!

Ich suche einen gut erhaltenen Eee Pc 701 4G in gutem Zustand inkl. Rechnung, Zubehör etc. Bevorzugt in der Farbe Weiß, notfalls geht aber auch schwarz. Optimal wäre wenn Windows drauf wäre. Auch wäre ein Treffen in NRW optimal.

Falls mir jemand weiterhelfen kann, bitte melden. Das Gerät sollte maximal 150 Euro kosten.

Danke euch und schöne Grüße

Snooooop