-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Nein, nur versteckt.
Wie das denn? Man muss doch wissen ob man der Gerät jemandem zusagt der auch angemessene Bewertungen hat. So könnte mans ja jedem zusagen und am ende hat der -2 Bewertungen so (also 2 negative)
-
Wegen 10 Euro verstehe ich nicht ganz, dass du dir so einen Stress machen willst. Ich meine gut, falls du jetzt 12 Euro für das handy bezahlt hast, er es aber auch für 2 Euro anbietet, dann sind die 10 Euro schon ein großer Unterschied, aber ansonsten ist das (meiner Meinung nach) unnötiges Nervenzerbrechen
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Wie soll das gehen? Der Name wird mir nur teilweise angezeigt
Ist jetzt eine blöde Frage, aber du warst schon eingeloggt oder? Weil ich kenne das auch, dass der Name nur teils angezeigt wird, das aber nur dann der Fall ist, wenn man selbst mit der Auktion nicht zu tun hat (ist ja in deinem Fall nicht so) oder man aber nicht eingeloggt ist (fürs ausloggen reicht z.B. das kurze schließen des Browsers)
-
Hallo Leute!!!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem guten PC im angemessenen Preisbereich zur Abholung im Raum Mönchengladbach, Krefeld, Viersen, Duisburg, Neuss, Düsseldorf usw.
Es sollte auf jeden Fall auch ein TFT mit mindestens 19 Zoll dabei sein und ansonsten folgende Voraussetzungen:
~ Minimum 500GB Festplatte
~ 3-4GB Arbeitsspeicher
~ Minimum 512MB GraKa
~ Minimum 2,33 GHz Prozessor
~ Vista sollte drauf sein
~ Maus + Tastatur
~ DVD-Brenner
~ Wlan + Cardreader + USB Eingänge + Lan + der restliche Kleinkram
Ich könnte mein Notbook in Zahlung geben mit 80GB Festplatte, 3GHz Prozessor, Windows XP und so weiter.
Falls jemand sowas anzubieten hat, bitte melden.
Danke euch und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
Also mein kleines Studentenauto leistet seitdem ich es vor 20 Monaten gekauft habe einen perfekten Dienst und ich kann den nur weiterempfehlen.
Es ist ein Suzuki Swift GLX (Optisch wohl nicht jedemanns Sache) mit 4 Türen, Klimaanlage, Elektro-Fensterheber, Elektro-Spiegelversteller, Zentralverriegelung usw (EZ 12/2000).
SO SIEHT DAS TEIL AUS
Ich habe den damals (vor 20 Monaten) mit Winter- und Sommerreifen für 2600 Euro bekommen und er ist zu der Zeit gerade mal 52000 gelaufen.
Der Verbrauch ist sehr gering und die Versicherung ebenso (ich habe ihn sofort auf mich angemeldet, da es sich gelohnt hat)
Wie gesagt, bisher gab es absolut keine Probleme, auch nicht beim TÜV. Optisch (wie schon erwähnt) hatte ich auch so meine Probleme, aber alles andere überzeugt mich in vollem Maße. Vor allem die Klimaanlage tut richtig gut :top:
Wenn man den tunen will, kommt SOWAS dabei raus
-
Es können auch andere Geräte angeboten werden, wenn die Zuzahlung stimmt :top:
-
Hi Leute!!!
Zwei Slider-Handys sind doch bisschen zu gleich, vor allem wenn beide von Nokia sind. Ich möchte demnach mein super erhaltenes Nokia N96 gegen irgendein anderes Handy tauschen.
Das N96 hat kein Branding oder ähnliches und OVP etc. ist natürlich dabei. Zustand ist auch optimal.
Wichtig beim Tauschhandy: TOP Zustand, kein Branding, mit OVP + Zubehör. Ansonsten bin ich an Geräten wie Iphone 3G oder 2G (3G nur von Werk aus unlocked), Xperia X1, C905, N82, Omnia I900 und T-Mobile Ameo (ohne Simlock) interessiert.
Tausch wäre am besten persönlich (NRW) und Zuzahlungen bereden wie per PN. Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
-
Dann wird das hier wohl der China-Fake vom N98

Es steht zumindest N98 drauf 
-
Also das N97 im Eingangspost fand ich optisch gar nicht mal so schlecht, weil ich eher auf weiße Handys stehe und ei N-Serie diesbezüglich noch nichts passendes gebracht hat
Aber als ich dann den aufgeschobenen Zustand gesehen habe ...

... Mann, das sieht ja aus wie ein Roboterkopf, der gerade den Mund aufmacht :D:D:D
-