Super freundlicher Kontakt und sehr vertrauenswürdig:
Wigfun
Perfekte Abwicklung. So muss das sein. Weiter so!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super freundlicher Kontakt und sehr vertrauenswürdig:
Wigfun
Perfekte Abwicklung. So muss das sein. Weiter so!!!
Mir hilft immer dieses "UMCKALOABO"
Ansonsten hats die Grippeimpfung auch in sich
ebenso wie auch gepresste Zitrone mit Honig löffeln :top:
Ich danke dir Ducky!!!
ZitatOriginal geschrieben von Lichterglanz
Irgendwie fällt mir trotz längerem Nachdenken immer nur etwas zu Essen ein.
Jetzt aber bitte nicht überlegen, wie man Sauerkraut am besten verpacken könnte ![]()
Willkommen in der Community Sagnix!!!
Sagmal hast du schonmal unter dem Akku nachgeschaut oder auf der Verpackung bzw. Benutzerhandbuch (im Falle, dass die letzteren vorhanden sind)? Dort könnten eventuell nähere Bezeichnunge zu finden sein
Schick ihm ein Original z.B. Nokia Handy, da werden die Chinesen sich wundern, die kennen ja nur Fakes :D:D
[URL=http://www.handytick.de/details/default/2424,0,0,NAvqqvzrhnbspqqmzdxfobcnztcpuool.html]HIER IST DAS ANGEBOT[/URL] von dem NokiaN80IE spricht. Also ich kann nur im Allgemeinen (wie auch viele andere hier im Forum) den Service von HANDYTICK sowohl bei Verträgen, als auch ohne, einfach nur loben.
Konkret kann ich selbst, aber kein Kommentar zu dem E90 Black geben
Hallöchen!!!
Ich wollte mich bei den Anbietern hier informieren, ob eventuell jemand auch eine Vertragsverlängerung eines O2 Vertrags auch vor dem 19. Monat anbieten kann.
Offiziell ist ja die VVL 5 Monate vor Ablauf der 2 Jahre (im 19. Vertragsmonat) möglich, aber ich habe hier schonmal vor etwa einem Jahr gelesen, dass es auch vorher schon Möglichkeiten gibt.
Falls jemand nähere Infos oder gar Angebote hat, bitte melden.
Danke schonmal im Voraus!!!
Snooooop
Das ist bei denen leider so. Ich habe auch von einem etwas gekauft, der 2 Tage später (weil Ebay herausfand, dass er ein Betrüger ist) von Ebay gelöscht wurde. Das heißt ich konnte nichtmal mehr auf die beendete Auktion zugreifen, weil es ja das Mitglied nicht mehr gab und musste für weitere Maßnahmen auch abwarte ... Sinnlos, aber unumgänglich
Ich spreche ja auch nicht von der "Tiefe", sondern allgemein, wenn man es sich so anschaut, ohne großartige Vergleiche mit anderen Geräten zu machen