Scheinbar werden erst seit der Existenz des Threads gewissen Sachen bei Ebay beachtet. Wie rajenske schon sagt, hat sich meiner Meinung nach in den letzten ca. 3 Monaten nur diese Ansicht der Suchergebnisse geändert (aber wie gesagt, nur MEINER Meinung nach ;))
Beiträge von Snooooop
-
-
Boah, dann bin ich ja beruhigt, dass es kein 5300 geworden ist.
Der grobe Unterschied sieht optisch so aus:

Wobei die optik ja noch nichtmal so einen schlimmen Unterschied darstellt, wie die Technik

-
Cooler Thread ... sollte man denn den Thread nicht an die Stelle des geschlossenen "Fußball EM 2008"-Threads ganz oben im Geplauder Forum verschieben???
-
Dann habe ich das Ganze falsch Verstanden, weil in den Auktionen selbst, sehe ich keine Änderung, nur in den Suchergebnissen
-
Zitat
Original geschrieben von benny bennz
Also: ich melde meine Vermutung an ebay , die schließen ihn aus und ich stelle den Sofortkauf wieder ein?!?Das solltest du auf jeden Fall tun, was dann aber letzt endlich passiert, kannst du nur vermuten. Ich weiß dass es bei Ebay die Funktion gibt niciht vertrauenswürdige Ebayer von der Auktion auszuschließen, aber wie das beim SofortKauf ist, weiß ich leider nicht.
Ich habe ein Mal während meiner Auktion einen Ebayer mit 0 Bewertungen ausgeschlossen, der auffällig geboten hat und nie überboten wurde. Bzgl. SofortKauf musst du dich halt mal informiere. Ich rate dir bei denen anzurufen, ist zwar ne 0180er Nummer, aber man bekommt schneller Infos als per Email, weil die sich per Email immer dumm anstellen und kaum Bezug auf das Problem nehmen
-
Ich bin jetzt froh über DIESEN TIPP HIER die alte Ansicht wieder aktiviert zu haben. Die neue ist echt zum kxxxxx :flop:
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Denke er meinte vllt 5310, das 5300 wär ja schon irgendwie ziemlich an den Anforderungen vorbei.:D:D:D Ich glaub du hast Recht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bluepowder
ich gebs auf, dir ist echt nicht zu helfen...
Ich bin aber eigentlich seiner Meinung, er sagt ja nur, wie es wirklich ist und setzt das Ganze in Vergleich mit anderen Marken