Ich wollte gerade sagen, da gibts einige an die ich vor dem 5300 gedacht hätte, vor allem aktuellere ... aber naja, Frauen muss man erstmal verstehen ![]()
Beiträge von Snooooop
-
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Aber Du weißt es ja sicher wieder besser, daher EOD für mich.
WIEDER besser? Hört sich ja so an, als würde ich regelmäßig gegen deine Postings kommentieren. Das was du beschreibst ist die Theorie, aber die Praxis sieht wohl schreinbar anders aus, wie auch Snoopyracer sagt
-
Zitat
Original geschrieben von Michl Jedes NSC welches den Beleg bei der Annahme nicht archiviert, handelt entgegen der Servicevereinbarung mit Nokia.
Dann würde ich sagen, gibts kaum ein Service Center, das einen Garantienachweis haben möchte und so verstößt nahezu jedes von denen gegen diese Vereinbarungen. Kann das sein?
Also zumindest habe ich persönlich den Service von Nokia Service Centren an vielen verschiedenen Orten in anspruch genommen und NIE wurde ein Garantienachweis verlangt. Hatte ich Glück? Ich denke eher nicht
-
Vorsicht! Vorsicht!
Mann weiß ja nie, wer hinter einem Nicknamen steckt :D:D -
Dann ist das 6500 doch perfekt, wenns ihr hauptsächlich darum geht, dass es möglichst flach sein soll. Ein Kollege von mir verkauft es sogar gerade (bisschen Werbung :D)
-
GENAU!!! Also zumindest bei Nokia ... jetzt müsstest du nur schauen, ob dir Funktionen oder die Tiefe wichtiger ist
-
Zitat
Original geschrieben von IXUS V²
AMB: Der Zeit voraus: Chinesen kopieren Nokia N97 vor der Präsentation
Und so sieht das Dingens aus:
Finde ich super diese Aktion. Flink sind se ja, die Chinesen.:D:D:D:D Erinnert mich irgendwie an eine Art Frankenstein
-
Es dauert in der Regel 3-4 Wochen. Aber stell doch mal Kontakt zum User "Joker-11" , der hat so ein Service Center. Bei ihm habe ich mein E90 nach 5 Tagen wieder gehabt, sogar via Versand
-
Das 6500 Classic lässt sich wohl unter Nokia Geräten von der "Tiefe" nicht toppen, aber das 5310 folgt darauf mit ein paar Millimetern mehr
-