Beiträge von Snooooop

Zitat

Original geschrieben von Kanalratte
    Nichts für ungut, aber Du bist ziemlich ungeduldig. Vom 08.08 bis 22.08 sind gerade mal 2 Wochen. Da er anscheinend einen Unglücksfall in der Familie hatte, hat sich das nun etwas verzögert.

Na das ist jetzt aber übertrieben, findest du nicht??? Wer nimmt sich denn die Zeit ein Angebot ins Internet zu stellen, wenn es einen Tag vorher einen Unglücksfall gab und schreibt dann 2 Wochen lang nicht zurück. Angenommen der Unglücksfall war einen Tag danach, so hätte der Verkäufer trotzdem noch am selben oder spätestens nächsten Tag Bezug nehmen können.

FRAGE AN DEN THREADERSTELLER: Schau bitte nach ob auf dem Paket irgendein Klebestreifen ist, wo sowas draufsteht wie z.B. "Zugeklebt von der Deutschen Post, weil beschädigt"

Weil ich habe selbst 2 Fälle gehabt (bei der DHL) in denen die Pakete UNTEN aufgeschnitten, der Inhalt gestohlen und die Pakete wieder zugeklebt und zugestellt wurden. Zum Glück kannten mich die Empfänger, ansonsten hätte ich jetzt zwei Anzeigen am stecken. Die Chance den Schaden erstattet zu bekommen ist aber so hoch, wie bei Lotto.

Hallo Leute!

Ich hab ein D500, wo das Display bisschen kaputt ist. Ein Drittel sieht man normal, ein Drittel schlechter und ein Drittel gar nicht. Man kann es recht gut nutzen.

Es hat keinen Simlock, aber ein dezentes O2 Branding. Dabei ist ein Ladekabel und der Akku.

Preis: 15

Ich bin Morgen noch HOME und dann erst ab Mittwoch (3.9.) wieder.

Bei Interesse melden.

Snooooop

Hallo Leute!!!

Ich hab hier ein W200i mit Feuchtigkeitsschaden. Es hat einen Waschgang mitgemacht und geht jetzt nicht mehr an. Das Handy hat kein Branding und ist Simlockfrei. Der Zustand ist leicht gebraucht mit leichten oberflächlichen Kratzerchen, aber nichts extremem.

Geliefert wird es mit Akku, Ladekabel, Datenkabel und 128MB Memory Stick Micro M². Auf Wunsch kann ich das Gerät auch zerlegt an euch liefern oder falls jemand Einzelteile haben möchte, baue ich die aus.

Wer Interesse oder Fragen hat, einfach melden.

PREIS: 10€ zzgl. Versand

Den Preis ist denke ich mir schon das Cover, Lade- und Datekabel + Display wert (nur als Beispiel), demnach halte ich das ganze für sehr fair.

Schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute!!!

EDIT: OFFIZIELL VERKAUFT an Oguz8gmx.de3

Mein Bruder hat sein W580i kaputt gemacht (ich könnte heulen). Es ist beim Weglaufen vom Regen mit einigen Regentropfen in berührung gekommen, also nichtmal gewaschen oder ähnliches, nur ein paar (an sich dachte ich harmlose) Regentropfen.

Das Handy geht zumindest nicht mehr an. In der Panik das Handy wegzuräumen ist er mit dem Fingernagel an den Einschaltknopf gekommen und dieser ist abgefallen.

Nun zum Positiven. Das Handy ist in einem echt super Zustand, schön erhalten und hat kein Branding und keinen Simlock. Das komplette Zubehör ist funktionsfähig und wird mitgeliefert, sowie auch eine Rechnung von Mai diesen Jahres (über Garantie habe ichs gar nicht versucht, weil man ja hört, dass Feuchtigkeitsschaden nicht repariert werden).

Lieferumfang:

-> Sony Ericsson W580i
    -> Akku
    -> OVP
    -> Rechnung von MotionTM (Mai 2008)
    -> Stereo-Musik-Headset HPM-70
    -> USB-Datenkabel
    -> Ladekabel
    -> Memory Stick Micro M² 512MB
    -> Adapter von M² auf Pro Duo und Pro
    -> Software CD
    -> Benutzerhandbücher

Hier ein paar Bilder:

Es gibt mit sicherheit Leute, die Verwendung vom Zubehör oder Einzelteilen haben, oder sogar das Ganze in Takt bringen können. Ich halte demnach einen Preis von 40 Euro zzgl. Versand oder Abholung (Nähe Mönchengladbach) für angemessen.

Bei Interesse oder Fragen, bitte melden. Schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich suche ein Motorola RAZR V3 ohne Simlock und in ziemlich akzeptablem Zustand bis 20 Euro. An Zubehör darf alles dabei sein, aber mindestens das Ladekabel und Akku. Es sollte natürlich vollkommen funktionsfähig sein.

Abholung wäre eine super Sache. Ich bin auch bereit nach Krefeld, Mönchengladbach, Düsseldorf, Neuss, Wuppertal, Duisburg, Essen etc. zu kommen. Ansonsten könnte man notfalls über Versand reden.

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, würde ich mich freuen.

Danke euch vielmals und schöne Grüße!!!

Snooooop