Ja gut, es kommt drauf an, was man mit den Fotos vor hat.
Wenn man Poster oder Plakate drucken will, ist das was anderes.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja gut, es kommt drauf an, was man mit den Fotos vor hat.
Wenn man Poster oder Plakate drucken will, ist das was anderes.
Ach ja, mir ist noch eine Frage eingefallen:
Kann im Zuge der VVL die Rufnummer ändern???
ZitatOriginal geschrieben von fritschomat
es macht für die Komprimierung der Bilder im handy auch nen unterschied ob du eine Innenaufnahme im Halbdunkel oder eine im Sonnenlicht mit viel Details machst.
Stimmt ... und die Größe ändert sich auch bei Nahaufnahmen in Vergleich zu den normalen Aufnahmen
Threadersteller: Stört dich das denn? Weil die Qualität bleibt ja trotz geringerer Dateigröße erhalten
Das Samsung D900i ist aber auch ein schöner Preis mit 99,- EUR ohne Vertrag
(nicht steinigen, wenn das schon jemand gesagt hat
)
Hallo Leute
Falls jemand ein Übergangs-, Ersatz- oder Homezonehandy braucht, kann gerne mein Vodafone 125 haben. Zustand ist gut, Akku und Ladekabel, sowie OVP und Infoheftchen sind dabei.
Das Handy ist Vodafone-Simlocked, aber ich kann gerne eine Vodafone Karte dazulegen. Das Ganze dnan für 5€ zzgl. Versand. Wer es mit OVP usw. haben will, muss es als Paket raus, aber im Falls von nur Handy und Ladekabel, ist auch ein Maxibrief von 2,20€ möglich.
Es handelt sich um dieses hier:

Bei Interesse, einfach melden.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
Aber ehrlich gesagt finde ich es angenehmer, dass 5MP-Fotos kleiner als Datei sind, weil auch bei mir ist es bei der Digicam so, dass die am Ende bei einer 8MP-Cam 4MB groß sind und das dauert ewig die zu öffnen, upzuloaden oder versenden
Also ich hab so ein DC-4 bei Ebay geholt, kam ohne Verpackung, war aber schon wirklich neu (aussehend)
Genutzt ist es bisher mit N82, N95, N95 8GB und E90 ... mit keinem der Geräte gabs Probleme
Oh das ist aber ein schlechtes Angebot
Bei Handytick bekommt man bei 29 Euro schon ein K550i
Naja gut, danke dir trotzdem, ich höre mir noch ein paar Angebote an
Danke dir Harry
Also weiß das keine so genau, ob die Geräte mit Simlock im "Alt-gegen-Neu" akzeptieren?