Beiträge von Snooooop

Hallo zusammen!!!

Ich möchte derzeit meinen Vertrag Verlängern, der im Moment ein O2 Inklusivpaket 50 MIT HANDY ist. Dieser soll im Zuge der VVL zu einem Genion M OHNE HANDY werden. Ist dies Problemlos möglich?

Ich wollte es ans ich direkt bei O2 machen, da hier aber einige "minderwertige" Handys bei diesen "Ohne Handy" Verträgen dazugeben, wollte ich mich erkundigen, welche Handys ihr mir dabei anbieten könnt mit Zuzahlung bis 20 Euro.

Mir ist schon klar, dass das keine Superhandys sein werden, aber trotzdem bitte ich um Angebote der hochwertigsten Handys diese unteren Kategorie (werden ja nicht so viele sein).

Vielen vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

EDIT: Wenns einen Unterschied macht: Ich bin Student!!!

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem weißen W810i in akzeptablem Zustand. Es sollte ein Akku und Ladekabel dabei sein. Rechnung, OVP und sonstiges Zubehör müssen nicht unbedingt dabei sein.

Es sollte keinen Simlock und kein Vodafone Branding haben. Natürlich sollte es vollkommen funktionsfähig sein. Versand via Hermes oder DPD wäre dann am günstigsten denke ich.

Das ganze sollte keinesfalls mehr als 40€ inklusive dem Versand kosten.

Wer ein Angebot hat: Her damit!!!

Danke euch und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute!!!

Da die PS3 jetzt weg ist verkaufe ich noch die 3 übrig gebliebenen Spiele für die Playstation 3. Die Spiele sind super erhalten, ohne Kratzer und werden in der Verpackung und mit Handbuch geliefert.

Es geht dabei um Folgende Games:

1. Assassins Creed (ab 16)

Screenshots: KLICK 1, KLICK 2, KLICK 3, KLICK 4

Festpreis: 30€ inklusive Versand

---------------------------------------------------------

2. NBA Street Homecourt (ab 3)

Festpreis: 30€ inklusive Versand

---------------------------------------------------------

3. Tony Hawks Proving Ground (ab 12)

Festpreis: 20€ inklusive Versand

->->-> PAKETPREIS (alle 3 zusammen): 65€ inklusive Versand <-<-<-

Bei Interesse einfach melden. Danke und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

MAL MEINERSEITS NE FRAGE:

Gibt es irgendeinen Mobile Messenger, der eine Videounterhaltung (wie z.B. bei MSN über die Webcam) über die zweite Kamera an Handys wie N95 (8GB), E90 usw. ermöglicht?

Das fände ich schon sehr interessant. Ich weiß, dass es bei FRING nicht funktioniert, weil ich mich da schonmal zu einer Videounterhaltung einladen lassen hab, bei mir aber keinerlei Zeichen ankam

Danke schonmal