ThePhoneHouse Dienstagsschnäppchen

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Gibts da auch Alt gegen Neu Rabatt??

Und haben die auch andere Farbkombinationen??

Bei der letzten Bildmobil Aktion mit dem Samsung E700(?) hab ich Alt-Gegen Neu rabatt bekommen. (TPH Shop Göttingen) Wird aber von Shop zu Shop unterschiedlich sein...

• Zitat

Original geschrieben von telemach
    Und haben die auch andere Farbkombinationen??

Mein CallYa Handy habe ich in schwarz bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    weiß jemand ob bei dem "alt gegen neu" vom phonehouse auch callya geräte mit simlock angenommen werden?

Kommt auf den Shop an. Teilweise muss die OVP dabei sein, teilweise geht es nur wenn man gleichzeitig Zubehör kauft, teilweise ist es dann zufällig mal nicht vorrätig, etc. :D

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Also weiß das keine so genau, ob die Geräte mit Simlock im "Alt-gegen-Neu" akzeptieren?

Meilow hat doch geschrieben, dass es von Shop zu Shop unterschiedlich ist......also ausprobieren. Es gibt demzufolge keine allgemeine Regelung dafür (bzw. die Shops halten sich nicht an diese, wenn es denn eine gibt).

• Zitat

Original von Snooooop
    Also weiß das keine so genau, ob die Geräte mit Simlock im "Alt-gegen-Neu" akzeptieren?

Zitat

Original geschrieben von harry-one
    Meilow hat doch geschrieben, dass es von Shop zu Shop unterschiedlich ist......also ausprobieren. Es gibt demzufolge keine allgemeine Regelung dafür (bzw. die Shops halten sich nicht an diese, wenn es denn eine gibt).

Ich hatte ein altes dabei, das noch nicht einmal deutsche Menueführung hat. Der Shopmensch hätte das aber auch nicht erkennen können, da der Akku leer war und das Telefon nicht anging.
    Er hat es aber auch nicht versucht, es anzumachen..
    Für ihn war wichtig , dass zum Handy ein Ladekabel dabei war.

Das zu den unterschiedlichen Handlungsmethoden.

• Was mich etwas wundert: Außer dem Bild-6300 wurde hier bis heute kein einziges August-Schnäppchen genannt, dabei sind doch wieder reichlich günstige Prepaidpakete im Angebot. Und daß es wieder Dienstagsschnäppchen gibt, wurde auch noch nicht erwähnt - dann fange ich damit mal an (Preisangaben alle mit AgN):

5.8.: CallYa-Motorola C123 für 0 € (vermutlich Netlock)
    12.8.: CallYa-Nokia 2310 für 9,99 € (CallYa-Lock)
    19.08.: CallYa-Motorola W180 für 4,99 € (vermutlich Netlock)
    26.8.: Xtra-Samsung SGH-J700 für 69,99 € (höchstwahrscheinlich Xtra-Lock)

Alle vier sind an den übrigen August-Tagen für 10 € mehr zu bekommen. Das W180 ist bei amazon allerdings auch schon für 7,99 € zu bekommen, ohne daß man ein Altgerät "opfern" muß. Das SGH-J700 scheint mir, zumindest zum Dienstagsschnäppchen-Preis, tatsächlich recht günstig.

So, weiter im Text ... :D

Recht günstig scheinen mir noch

CallYa-LG Chocolate für 79,99 € (ev. ungelockt?)
    Xtra-Nokia 2760 für 49,99 € (höchstwahrscheinlich Xtra-Lock)
    CallYa-SE W580i für 129,99 € (ev. ungelockt?)
    Loop-SE W200i für 49,99 € (Loop-Lock)
    Loop-SE K800i für 89,99 € (Loop-Lock)
    CallYa-Nokia 6300 für 99,99 € (weiterhin ungelockt?)
    CallYa-Motorola Z3 für 69,99 € (vermutlich weiterhin ungelockt)
    CallYa-Motorola Z8 für 89,99 € (vermutlich weiterhin Netlock)
    CallYa-Motorola K1 gold für jetzt nur noch 99,99 € (vermutlich weiterhin ungelockt)

Beim CallYa-6300 ist übrigens, im Gegensatz zum Bild-6300, ein komplett schwarzes Gerät abgebildet.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!