ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und hoffentlich gewinne ich eine von diesen extrem begehrten und unbezahlbaren Speicherkarten.
echt ey ... das wäre ja besser als ein Jackpot im Lotto ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von senderlisteffm
Und hoffentlich gewinne ich eine von diesen extrem begehrten und unbezahlbaren Speicherkarten.
echt ey ... das wäre ja besser als ein Jackpot im Lotto ![]()
In welchem Fach schreibt die Person denn die Diplomarbeit?
Ich dachte erst Psychologie, weil dann könnte man uns Freaks ja direkt in die Klapse wegen der "Handysucht" stecken :D:D:D
Freundlicher und vertrauenswürdiger Kontakt:
erre
Ich bedanke mich vielmals für die absolut perfekte Abwicklung.
So muss das sein. WEITER SO KOLLEGE!!!
Lächerlich dass bei der Frage "Wieviele Mobilelefone haben Sie bisher besessen?" die Anzahl nur bis "mehr als 10" geht :D:D:D
Das ist echt ein genialer Fragebogen und für uns Freaks
Auch ich gebe das Kompliment zurück an
Balu0
Freundlicher Kontakt und problemlose Abwicklung
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333 Hatte am Freitag ein Interview und gestern habe ich den Job bekommen, und wenn da noch einer sagt, es waere ein Unglueckstag
Glück für dich, aber pech für die anderen 15 Bewerber für den Job ![]()
Könnte ja sein, dass da mehrere waren ![]()
"Hecke" hat mir gerade geholfen es zu richten. Es war scheinbar durch eine Tastenkombination zufällig verstellt. Aber jetzt ist alles wieder ok
Danke auch dir trotzdem vielmals!!!
Panik ... entschuldigt Leute kann mir bitte jemand sagen was ich hier getan habe an meiner Laptoptastatur
Die Zeichen sind total verstellt und ich vermute dass es jetzt eine englische Tastatur ist weil das Y und Z vertauscht sind
HILFE
ZitatOriginal geschrieben von lazybee Seither träume ich nicht mehr in der Bank.
:D:D:D ... ist ein hartes Gefühl oder?!
Mein Dad hat immer ne gute Ausrede, wenn bei ihm etwas schief geht: "Klar, ist ja auch verständlich, dass es mir passieren muss, ich bin ja nicht umsonst an einem Freitag den 13. geboren"
Auch nicht schlecht
Ich glaub eigentlich auch nicht an sowas, sag mir aber wenn an dem Tag irgendwas schief läuft (was eigentlich genauso an anderen Tagen passiert) "ja klar, es ist ja auch Fr. der 13."
Ich hab jetzt am letzten Freitag Geld abgehoben (nen Fuffi um genau zu sein), hab dann alles eingetippt, die Karte kam dan raus, ich hab die Karte genommen und bin gegangen (total in Gedanken). Da lief mir dann eine Dame hinterher und hatte das Geld in der Hand. Wow da wurde Freitag der 13. ein Glückstag.