Beiträge von Snooooop

Hi Leute

Bevor ichs morgen bei Eb.. einsetze, dachte ich vielleicht braucht es ja hier jemand. Ich verkaufe mein Nokia N95. Das Handy hat die Farbe Deep Plum und ist eines der neueren Modelle mit einem N-SERIES Schriftzug auf dem Akkudeckel.

Das N95 ist von Februar 2008 (ohne Rechnung). Ich war aber am Samstag bei Nokia und die versicherten mir nochmal Garantie bis Februar 2010 (auch ohne Rechnung - es wurde auch sofort ein SW-Update gemacht)

Das Gerät ist super erhalten, ohne Gebruauchsspuren, nur an einer Kante, wenn man das Gerät nach unten aufschiebt und man alles unter die Lupe nimmt, fällt eine kleine Gebrauchsspur auf (an sich nicht erwähnenswert - siehe letztes Foto)

Lieferumfang:

Nokia N95
    Akku
    OVP
    TV-Kabel
    USB-Datenkabel
    Ladekabel
    Stereo-Headset
    Software CD
    Bedienungsanleitung
    512MB Mirco SD

+++ 4GB Micro SD +++

Das Ganze zu einem Festpreis von 270€

Der versicherte Versand kommt dazu (4€ per DPD) aber Abholung bei Mönchengladbach ist auch möglich.

Bei Interesse melden. Morgen Abend gehts dann halt zu Eb...

Schöne Grüße!!!

Snooooop

Hi Leute!!!

EDIT: GEHT AN DIET

Ich habe vom Iphone noch ein original deutsches Apple Ladekabel übrig bzw. einen UBS POWER ADAPTER mit Rechnung vom 12.04.08 (29€ vom T-Punkt), Verpackung und Infoblätter.

Es ist das deutsche original Ladekabel fürs Iphone und Ipod Touch und eventuell soweit ich weiß auch andere Iphones. Im Lieferumfang ist ein original USB Datenkabel sowie der Passende Stromadapter zum Laden über die Steckdose.

Preis: 15€ zzgl. Versand oder Abholung

Schöne Grüße an alle!!!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von OB05
    Und, wie war es so? Sehr weich und rund im Abgang? :D

Wo wir gerade beim Thema sind: Ich war gerade auf Klo :D

Hallo Leute

Obwohl ich nach wie vor begeistert vom Iphone bin, verlangt die "Handysucht" Abwechslung. Somit habe ich mich entschieden, mich schweren Herzens vom Iphone 16GB zu trennen.

Das Iphone befindet sich in einem gepflegten Zustand ohne Gebrauchsspuren vorne und hinten. Unvermeidbare leichte Gebrauchsspuren sind lediglich an diesem Silberrand. Das Gerät hat die neuste Firmware 1.1.4.

Lieferumfang:

- Iphone 16GB
    - OVP
    - Rechnung (Ende Februar 2008)
    - Original Stereo Headset
    - Original Datenkabel
    - Original Ladestation
    - Original Ladekabel
    - Benutzerhandbuch

Die Tauschhandys sollten in jedem Fall super erhalten sein und eben inkl. OVP, Zubehör und Rechnung sein (ohne Branding, abgesehen von E+ & O2). In Frage kommen in etwa folgende (mit Wertausgleich):

Nokia N95 8GB, Nokia E90, Nokia N78, Nokia N82 (black), Nokia N95 (schwarz-silber), Nokia E61i und Sony Ericsson C902

Eventuell überzeugt ihr mich auch von anderen gleichwertigen Handys.

Ich freue mich auf Angebote. Verkauf ist auch möglich für 450€

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP