Beiträge von Snooooop

Hi Leute

Ich verkaufe hier das PS3 Spiel Stranglehold. Es ist in TOP Zustand und kommt mit Anleitung und Verpackung. Konkretere Infos zum Spiel könnt ihr einfach "ergooglen".

Festpreis: 20€ zzgl. Versand

Bitte keine Verhandlungen, weil der Preis ist echt mehr als fair. Bei Interesse, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Schöne Grüße!!!

Snooooop

Zitat

Original geschrieben von IGGY
      snoop

Staat Indira,Alen oder Dino Merlin an den Start zu schicken, nö tun Sie dieses etwas präsentieren. Wo haben die den bloss ausgebudelt gehabt, der wird zuviel Burek geschnüffelt haben. :D

:D:D:D:D:D ja echt Mann, das wird wohl so sein

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich liebe bosnische Musik, aber das heute war ober peinlich!!! Da hab ich auch geschluckt wer den gestörten ins Rennen geschickt hat.

Total hart ... ich glaube morgen kommen von meinen ganzen Freunden Fragen von wegen "Und sowas hört man in deinem Land?" :D:D:D Ich sehe es schon kommen :(

Ich schäme mich für mein Land (Bosnien), was für eine peinliche Nummer die abgeliefert haben. Auf der Liste stehen die zwar mittig, aber ich würde denen den letzten Platz geben.

Eine Schande :flop:

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Scheinbar nicht mies genug für Dich - sonst würdest Du Dich ja nicht derart erbost ereifern und trotzdem die ganz sicher und ohne Zögern eingeräumte Möglichkeit der Nachbesserung einfach ausschlagen.
    Ich würde das inkonsequent und albern nennen.

Hab ich dich um deine Meinung gefragt? Ich denke nicht. Also halt dich zurück Kollege

Nicht fair? Erklär mir mal bitte wo hier die Fairness liegt!!!

Der "Donnerstag" ist ein Feiertag und am Freitag wird das Handy samt Vertragskarte ein Geburtstagsgeschenk. Genau darin liegt das Problem

Ich bin einfach nur ÜBELST ENTTÄUSCHT wie jemand sich erlauben kann so enorme Fehler zu machen. Wäre es nur einer oder zwei meiner Beschwerdepunkte gewesen, aber es sind gleich 6 auf einmal.

Bin mal gespannt was erst noch für Probleme kommen, wenn die Vertragskarte ab morgen genutzt wird. Ich hoffe zumindest dass der richtige Vertrag geschaltet.

Was soll ... trotzdem einfach nur eine ziemlich miese Aktion von MotionTM

Ai ai ai ... schon wieder Stress mit Handytick.

Bei nem T-Mobile Max S hab ich ein W580i genommen ... kam alles gut an, nur das Handy ist gebraucht, entweder ein Vorführgerät oder ein repariertes Gerät.

Wie ich das erkenne: Keine Originaldisplayfolie sondern diese blaue Reparaturfolie war auf dem Display. Zweitens ist oben rechts an einer Ecke eine etwa 2x2mm Schramme (nicht allzu tief). Drittens ist eine Schramme am Speicherkartensteckplatz. Viertens ist dieses alte Ladegerät dabei, dieses was damals beim K750i dabei war, das wird ja seit dem K800i nicht mehr beigelegt, sondern dieses neuere da. Fünftens, ist die OVP heruntergekommen bzw. verdreckt. Sechstens war auf der Rechnung die falsche IMEI drauf.

Mir wurde jetzt gesagt, ich solle das ganze zurückschicken, aber das geht nicht, weil ich bin jetzt am Freitag im Urlaub und dann zögert das ganze hin und her ewig hinaus.

Echt übel ... ich hatte zwar schonmal Probleme mit Handytick, aber das hier übersteigt alles.

Tja was solls. Ich hab jetzt keine Zeit um wieder das Dingen zurück zu schicken, dann warten bis ein anderes kommt und hin und her. Aber normal finde ich das nicht.

:flop: :flop: :flop: