Beiträge von Snooooop

Hallo Leute!

Ich möchte gerne ein Sony Ericsson P1i gegen ein K800i mit angemessener Zuzahlung tauschen oder es auch verkaufen. Das P1i ist in einem sehr guten Zustand, ohne Branding und ohne Simlock.

Lieferumfang:

- Sony Ericsson P1i
    - Akku
    - Lieferschein (02-Mai-2008)
    - OVP
    - Stereo-Headset
    - Ladekabel
    - USB-Datenkabel
    - KFZ-Ladekabel
    - Software CD
    - Benutzerhandbücher

Das K800i sollte sich auch in einem guten Zustand befinden und ebenso ohne Branding, ohne Simlock und inkl. OVP und Zubehör sein. Rechnung ist nicht 100% erforderlich, wäre aber nicht schlecht. Die Zuzahlung sollte natürlich auch angemessen sein.

Im Falle von verkauf, erwarte ich Angebote per PN (Tausch bevorzugt).

Ich bevorzuge auch persönliche Übergaben im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Duisburg, Düsseldorf, etc. Falls es noch Fragen gibt, stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Danke euch und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson K800i oder Samsung D900i in gut erhaltenem Zustand. Zubehör und Verpackung sollten auch dabei sein und natürlich sollten die Geräte einwandfrei funktionieren.

Jetzt zum wichtigsten: Der Preis sollte 80€ nicht überschreiten. Falls jemand jedoch ein nagelneues Gerät hat, wären auch bis zu 100€ akzeptabel.

Ich würde es ja bei MediaMarkt für 119€ mit O2 Loop holen, aber da gehen die O2 Vertragskarten nicht rein.

Danke schonmal für Angebote und schöne Grüße!!!

Snooooop

Hallo Leute

Ich möchte gerne meinen knapp 1 Monat alten und 3-4 Mal vorsichtig benutzten EEE PC von Asus in der Farbe weiß gegen ein gleichwertiges Handy tauschen. Der EEE PC befindet sich in neuem Zustand, ohne Gebrauchsspuren.

Rechnung, OVP und das Zubehör werden natürlich mitgeliefert. Auf Wunsch kann bei bei Aufpreis ein SLIM Extern-DVD-Brenner, sowie ein 4GB USB-Stick und eine 2GB SD Karte dazugelegt werden.

Das Handy, was ich für den EEE PC haben möchte, sollte in jedem Fall in TOP Zustand sein, ebenso mit Rechnung, OVP und allem Zubehör. Netlock und Branding sind unerwünscht.

Geräte die in Frage kommen sind Nokia N95 (neues Modell), N82, LG Viewty und Samsung Qbowl.
    Ansonsten gerne auch Geräte wie Samsung G800, I550, Sony Ericsson P990i, K800i (silber), Nokia N81, E61i in dem Fall mit einem entsprechenden Wertausgleich.

Bei Interesse, könnt ihr mir gerne eine PN mit eurem Angebot schreiben.

Danke euch und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute!!!

Aufgrund geringer Nutzung (nur 1 Mal :D ) möchte ich hier gerne meinen externen DVD Brenner verkaufen. Es ist ein Gerät der Marke LiteON und ist natürlich praktisch neu bzw. nur 1 Mal genutzt. Die genaue Modellbezeichnung lautet: SSM-85H5SX

Preis: 85€ inkl. verischertem Versand

Das Teil sieht so aus:

Das Ganze kommt natürlich in OVP und allem dazugehörigen Zubehör, sowie einer original Nero 7 Essentials CD . Ich habe mal versucht den günstigsten Preis im Internet zu finden um meinen natürlich am günstigsten zu setzen. Demnach könnt ihr euch gerne selbst informieren, wenn mein Preis nicht fair erscheint.

Infos zum Gerät gibts unter anderem bei AMAZON und GUENSTIGER.de

Bei Interesse oder Fragen, könnt ihr euch gerne bei mir melden.

Danke euch schonmal und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

ich bin bis dienstag im urlaub und kann nicht immer antworten, deswegen bitte nicht wundern wenn die antwort nicht direkt kommt

für alle die immer nur 1 handy anbieten: einfach lesen bitte!

Hi Leute!!!

Ich möchte gerne mein Nokia N82 gegen 2 andere Handys tauschen. Das Handy ist in einem guten Zustand ohne Kratzer oder ähnlichem. Die Rechnung habe ich verlegt, kann aber garantieren, dass es vom 22.02.2008 und von wes-handy ist.

Das komplette Zubehör, sowie die OVP sind dabei. Das Gerät hat kein Branding und keinen Simlock/Netlock.

Die Tauschhandys sollten ebenso in gutem Zustand sein, ohne Branding (O2/E+ sind ok) und inkl. OVP und Zubehör. Um den gleichen Wert zu erreichen ist Zuzahlung je nach Angebot möglich/erwünscht.

Zum Tausch kommen folgende Handys in Frage:

- SE K800i, W810i, W900i, W880i, K810i, K770i, W580i, S500i, W950i, P990i

- Nokia N91, N93, N80, N73, E65, 6300, 8800

- Samsung U700, D900i

Bei Fragen einfach fragen. Danke euch schonmal und schöne Grüße

SNOOOOOP