-
Hallo Leute!
Ich suche für meinen kleinen Cousin ein Handy mit mindestens einer 2 Megapixel Kamera und das ganze dann bis maximal 50€.
Bedindungen:
- Es sollte voll funktionsfähig sein (ohne Defekte)
- Simlockfrei
- Mit Zubehör
Es muss natürlich kein super aktuelles Modell sein. Ich bedanke mich schonmal vielmals für Angebote!!!
Schöne Grüße
Snooooop
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Die SMS werden immer Monatsweise aufgebucht. D.h. jedes Paket läuft immer einen Monat und wird 24 mal (1 mal im Monat) nacheinander gebucht.
Muss man denn selbst da jeden Monat irgendwas machen (anrufen/sms oder sowas) oder läuft das automatisch?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Snooooop
Rechnung kommt von Nadine Jung, die gerade nicht da ist.
Vielen Dank Sascha. Kommt die denn per Post oder per Email? Schöne Grüße und nochmal vielen vielen Dank
-
Zitat
Original geschrieben von xSteveOx
Wie soll das gehen ? Die Aktion liegt nichtmal 8 tage zurück ?
Wie soll Deltatec die Karte ohne deine Daten vor dem 28.4. aktiviert haben ?
:D:D:D Echt ey ich hab auch gerade gerechnet. War zwar nie gut in Mathe, aber ich glaube das kommt echt nicht hin :D:D:D
-
Leider hab ich noch immer keine Antwort wegen meiner falschen IMEI auf der Rechnung.
Ja und mich würde auch interessieren, ob es heute nochmal die aktualisierte Liste gibt :confused:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Also ab und zu sollte man Sascha auch mal einen freien Tag genönnen... 
Da sind wir uns denke ich alle drin einig 
-
sagtmal leute weiß jemand von euch ob sascha nur werktags per mail/pn erreichbar ist oder auch sonntags?
danke & grüße
-
Ich habe leider auch keine Bestätigung bekommen. Anmelden hat (wie du selbst sagst) geklappt, aber bestätigt wurde das Ganze leider nicht 
Aber man kann ja nicht alles haben
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Man wird ja noch fragen dürfen. 
echt ey 
aber gut zu wissen