Thomas Hermanns ist ja mal geil drauf ![]()
Eurovision Songcontest 2008
-
-
-
Thomas Herrmanns gerade eben
"Meine Lieben, nach der Schade von Kiew, die Beleidigung von Belgrad..."Er sagt es.

-
Zitat
Original geschrieben von KX250
ZUmal das mit der Punkteschieberei meistens auch Quatsch ist. Das ist doch nur ne Ausrede für das eigene schlechte Abschneiden. In den letzten Jahren hatten die jeweiligen Sieger aus dem Baltikum und Osteuropa auch jeweils aus den westeurop. Staaten die meisten Punkte bekommen.Vergiss die "Gastarbeiter" "Kriegsflüchtling" "Spätaussiedlier" Syndrome nicht.

Ist im Grunde genommen auch Punkteschieberei. -
Diese lächerlichen Versuche vom Thomas Herrmanns, durch Lästerei die Niederlage der No Angels zu überspielen ist einfach nur erbärmlich.
:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Ich liebe bosnische Musik, aber das heute war ober peinlich!!! Da hab ich auch geschluckt wer den gestörten ins Rennen geschickt hat.Total hart ... ich glaube morgen kommen von meinen ganzen Freunden Fragen von wegen "Und sowas hört man in deinem Land?" :D:D:D Ich sehe es schon kommen

-
Ich behaupte jetzt einfach mal: Das war das "Karriere"ende der No Angels.
-
Zitat
Original geschrieben von elgo
Auch wenn es offiziell der 23. Platz ist - bei gleicher Punktzahl ist es für mich der letzte Platz :pWenn ich das richtig gesehen habe hatten die letzten 3 Länder Punktegleichstand. Insofern weiß ich nicht genau warum da dennoch verschiedene Plätze vergeben werden.
Aber jetzt kommt's: Wir haben überhaupt nur deswegen 14 Punkte erreicht weil es eine Gefälligkeitsbewertung aus Bulgarien gab. Unter normalen Umständen hätten wir die nicht bekommen, dann wären es nur 2 Punkte gewesen.
Das heißt im Klartext: de facto sind wir auf dem letzten Platz. Es wird nur durch die bulgarische Bewertung abgefälscht.
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Wenn ich das richtig gesehen habe hatten die letzten 3 Länder Punktegleichstand. Insofern weiß ich nicht genau warum da dennoch verschiedene Plätze vergeben werden.Die Anzahl der Siege. In diesem Fall die Anzahl der besseren Platzierungen.
1x gefälschte 12 Punkte sollen also besser sein als 12x ehrliche 1 Punkte
-
Moin,
sacht mal was war denn mit den Ösis, ham die sich den Blödsinn nicht angetan?

Gruß
-
Gute Nacht! Und danke für diesen teilweise herrlichen Thread :top:
Spiderman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!