Eurovision Songcontest 2008

• snoop

Staat Indira,Alen oder Dino Merlin an den Start zu schicken, nö tun Sie dieses etwas präsentieren. Wo haben die den bloss ausgebudelt gehabt, der wird zuviel Burek geschnüffelt haben. :D

@all

Das mit der Punkteschieberei ist Quatsch, Griechenland und Norwegen haben es auch als Westländer ohne grosse Rückendeckung ganz weit nach vorn geschafft. Unser Beitrag war mehr als grottenschlecht, muss man halt auch mal eingestehen.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    ZUmal das mit der Punkteschieberei meistens auch Quatsch ist. Das ist doch nur ne Ausrede für das eigene schlechte Abschneiden. In den letzten Jahren hatten die jeweiligen Sieger aus dem Baltikum und Osteuropa auch jeweils aus den westeurop. Staaten die meisten Punkte bekommen.

Nee, das ist kein Quatsch. Die Skandinavier schieben sich die Punkte zu, das Baltikum schiebt sich Punkte zu, die Osteuropäer sich auch. Portugal/Spanien war auch in jedem Fall eine Nachbar-Goodwill-Bewertung. Auch unsere bulgarische Bewertung war Punkteschieberei, wenn auch zu unseren Gunsten.

Das alleine macht zwar noch keinen zum Sieger oder Verlierer, es führt aber zu Verwerfungen. Natürlich muss ein Land auch ansonsten schon weit vorne positioniert sein. Aber dann machen es womöglich die Gefälligkeitspunkte aus.

Das ist durchaus eine Wettbewerbsverzerrung.

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von Printus

Jein. Wenn das Lied schlecht ist, hilft auch keine Schieberei. Sonst haben ja fast alle Teilnehmerländer ihre Freunde. Und wenn Deutschland wirklich weit kommen will, müssen solche hinfahren, die im Ausland populär sind: Rammstein, Scooter, Tokio Hotel, Modern Talking...

• Aber was war denn an den No Angels so schlecht dass die eigentlich auf dem letzten Platz gelandet sind?

An der Optik kann es nicht liegen, immerhin ist die Band extra so zusammengestellt dass jeder Geschmack bedient wird. Die Röcke waren auch kurz genug. ;)

Das Lied war Mist, aber das waren viele andere auch.

Ein paar Töne waren nicht sauber, aber auch da waren andere deutlich schlechter. Immerhin sind das gecastete Girls, die sich seinerzeit durch ihr Gesangstalent empfohlen.

Also sooooo schlecht sind und waren sie nicht, auch wenn das heute ein anderes Bild zeichnete. Ich sehe nicht dass ihre Karriere zu Ende ist - so schlecht waren sie nicht.

Oh je, verbietet dem Bobbelsche den Mund! :rolleyes:

Ich dachte immer es sei technisch unmöglich mit jemandem Sex zu haben, der Dörte heißt...

• Zitat

Original geschrieben von chico
    Diese lächerlichen Versuche vom Thomas Herrmanns, durch Lästerei die Niederlage der No Angels zu überspielen ist einfach nur erbärmlich.

:flop:

Finde ich gar nicht... soll er dastehen und weinen? Ich finde, er macht das genau richtig: jetzt kann mich sich nur noch lustig machen ... und die ganze Veranstaltung eignet sich sowieso nur zum lustig machen. alles andere (d.h. irgendwie ernstnehmen) wäre traurig (und das unabhägig von unserer Platzierung ;)!

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Oh je, verbietet dem Bobbelsche den Mund! :rolleyes:

:D Das sehe ich allerdings auch so... In letzter Zeit kann man den nicht mehr reden hören. Ist nur noch daneben... :rolleyes:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Es gibt gewisse Blocks wie die ehemalige Sowjetunion, der Balkan oder Skandinavien. Und jetzt? Entweder man machts wie Italien, indem man sich komplett entzieht, oder man holt eben das beste raus. Länder wie Griechenland oder die Türkei schaffen es ja auch irgendwie über die Bank hinweg Punkte zu sammeln.

Was Deutschlands Punktekrise angeht: Heute durfte man wirklich keine Punkte erwarten, wobei der eine oder andere Gnadenpunkt eines Nachbarlandes doch gut getan hätte. Aber ich kann mich auch an andere Songs erinnern, z.B. von Max Mutzke. Da kamen aus ganze Europa paar Punkte rein.

Also, vielleicht auch mal den Fehler im eigenen Land suchen und endlich mal fähige Musiker hinschicken. Rammstein ist zu schön um wahr zu sein, das tun die sich nicht an. Schade.

Signatur ist so 2002.

• Zitat

Original geschrieben von spm
    Jein. Wenn das Lied schlecht ist, hilft auch keine Schieberei. Sonst haben ja fast alle Teilnehmerländer ihre Freunde. Und wenn Deutschland wirklich weit kommen will, müssen solche hinfahren, die im Ausland populär sind: Rammstein, Scooter, Tokio Hotel, Modern Talking...

Auch mit denen wären wir letzter. Wir sollten eigentlich nicht mehr teilnehmen. Bei Punkteschieberei hat man keine Chance. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!