Weiß jetzt zufällig jemand über die Angebote von Mai bescheid?
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß jetzt zufällig jemand über die Angebote von Mai bescheid?
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
habe es mit
...
probiert.Leider erfolglos
Die erste klappt bei mir. Versuchs nochmal mit der ersten, die sollte es definitiv sein.
Weiß jemand ob die Pakete per DHL geliefert werden oder von anderen?
Wow wenn ich das hier lese, dann werde ich noch ungeduldiger mir das Spiel zu kaufen ... Bin echt mal gespannt. Alles hört sich perfekt an :top:
ZitatOriginal geschrieben von Rotucko
Kommt heute noch was?
Schau einfach auf die Seite vorher, da hat Sascha die Geräte genannt, wobei das alles (wie er bereits kommentiert hat) überarbeitet werden muss
Ja klar die wird auf jeden Fall schon Feierabend gemacht haben und ist gerade dabei in den Mai zu tanzen :D:D:D
Trotzdem RESPEKT, dass sich die Lady so intensiv und freundlich um uns kümmert!!!
ZitatOriginal geschrieben von angelooo
wollte eher die Nummer
Hier ist die Nummer: 05151-822499
Sascha kannst im Groben etwa sagen, zu welcher Uhrzeit die neue Liste kommt?
Danke dir
Achso ok ... ich dachte, dass der Status sich erstmal ändern muss, bevor etwas verschickt wird. Dann ist ja gut :top:
Wenn morgen etwas noch raugehen sollte, wird es denn dann am Freitag noch zugestellt oder nehmen sich die Lieferfirmen zum ersten Mai noch einen Tag frei?