-
Zitat
Original geschrieben von spunk_007
http://www.deltateccshop.de
einloggen (Mail und Passwort)
getätigte Bestellungen
Ich danke dir vielmals. Die Option mit dem Afterbuy-Link hat leider nicht geklappt, aber diese hier schon :top:
Nur der Status ist nach wie vor "Offen" :confused:
-
Aber wieso wussten dann hier im Thread einige Leute immer 2-3 Tage vorher bescheid? Oder täusche ich mich da?
-
-
Hey Leute!!!
Hat zufällig jemand schon Infos für die Angebote des kommenden Monats?
Danke und schöne Grüße!!!
-
Ich glaube das, was ich jetzt frage steht hier schon irgendwo aber ich habs noch nicht gefunden.
WIE KANN ICH MEINEN STATUS ANSEHEN (LINK?)
Über die direkte Website von deltatecc klappt das irgendwie nicht.
Danke schonmal!!!
-
Nach langem Email-Verkehr scheints bei mir jetzt geklappt zu haben. Ich hoffe mal, dass es eventuell morgen rausgeschickt wird. Bekommt man bescheid, wenn das Handy rausgeht?
@ Sascha: Hast du eine aktualisierte Version der Verkaufsliste? Weil es ist ja schon sehr sehr viel weg und sich alle 15 Seiten durchzulesen und zu notieren was schon weg ist und was nicht ist schon ein wenig mühsam. Danke
-
Ich hatte der Silke gestern Abend geschrieben und um die Bankdaten gebeten, aber leider kam noch keine Antwort zurück.
Ist das denn in der Regel so, dass es bisschen länger dauert? Weil du sagtest ja, dass man nach 24 Stunden einen Screenshot schicken soll, ansonsten geht das gekaufte Handy an jemand anderen.
Weil mindestens 12 Stunden sind jetzt seit meiner Mail schon rum
Grüße
-
OK Vielen Dank für die Antwort.
Dann geht das E800 für 22 inkl. Versand an mich.
Danke nochmal!!!
-
Ich fühle mich hier total verarscht ... was ist denn jetzt nun???
22 inkl. Versand für das E800
Bitte von mir aus auch gerne ein NEIN, weil ich warte jetzt seit fast einer Stunde
-
Heißt das jetzt dass bei denen, wo der Status "Offen" ist auch nichts draus wird? Dann wäre die Aktion aber richtig mies :mad: