Wozu braucht man solche Dinger denn? ![]()
Oder gibts echt so viele die auf sowas stehen?
Für mich sind diese "Airfresh" Kaugummis schon zu stark. Ok ich weiß, das ist jetzt lächerlich, aber mal eine andere Frage: IST SOWAS STARKES GESUND?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wozu braucht man solche Dinger denn? ![]()
Oder gibts echt so viele die auf sowas stehen?
Für mich sind diese "Airfresh" Kaugummis schon zu stark. Ok ich weiß, das ist jetzt lächerlich, aber mal eine andere Frage: IST SOWAS STARKES GESUND?
Moin Leute!!!
Ich glaub das mit 16GB ist mir echt ein bisschen viel. Darum möchte ich mein Iphone 16GB gegen ein Iphone mit 8GB tauschen.
Mein Gerät ist in TOP Zustand, NULL Gebrauchsspuren, unlocked, inkl. OVP, Rechnung und allem Zubehör. Die gleichen Bedingungen sollte das Tauschgerät auch erfüllen.
Zuzahlung mindestens 120€
Ich möchte auch nur persönlich Tauschen irgendwo im Raum Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, bis hin zu Essen, Wuppertal usw.
Wenn jemand Interesse hat, einfach melden.
Schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
[QUOTE] Original geschrieben von Chevygnon
Erinnert mich jedes Mal aufs Neue an sowas hier:
...QUOTE]
:D:D:D:D
Ja das stimmt, das hat wohl was, wenn ich jetzt genau hinschaue
Jo ok, sorry, meine Anfrage war ein wenig vom Thema entfert.
Was meine Meinung angeht: Ich bereue den Kauf keinesfalls!!! ![]()
Hat denn jemand eine konkrete Anweisung wie Windows XP auf dem E³ installiert wird?
Und wir durch den Einbau von beispielsweise 1GB RAM die Garantie beeinflusst?
Moin Leute!
Ich möchte gerne mein PS3 Spiel DEF JAM ICON verkaufen oder gegen ein anderes PS3 Spiel tauschen. Das Spiel ist in einem TOP Zustand natürlich in OVP und inkl. Handbuch.
Es ist ein Kampfspiel, in dem sich so genannte berühmte Rapper gegenseitig bekämpfen (für weitere Infos am besten googlen).
Hier mal ein paar Screenshots:
![]()

Verkauf für 30€
Tausch nur gegen folgende Games:
Assassins Creed
Splinter Cell: Double Agent
Kane & Lynch
Simpsons
Devil May Cry 4
Danke euch schonmal und schöne Grüße!!!
SNOOOOOP
Verkauf für 400€