Beiträge von Snooooop

:D:D:D ja die müssen halt immer was neues bringen.

Ich nehme im Vergleich immer diese AXE Deosprays. Mittlerweile gefallen mir von denen nahezu auch nur die ersten "Versionen"

Aber alles Geschmackssache. Zum Glück hat jeder einen anderen Geschmack, sonst wäre die Welt langweilig.

Mal ganz nebenbei: Im Vergleich zu dieser neuen Coke-Light, schmeckt diese grüne Fanta gar nicht mal schlecht :D

Ich bin zwar noch nicht lange in Deutschland, aber ist der Schwager deiner Mutter nicht irgendwie indirekt der Bruder deines Vaters?

Könnte dein Dad denn nicht irgendwie die Familyconnections spielen lassen und das auf menschliche Weise mit seinem Bruder bzw. dem Stiefvater des Bruders klären, dass das Gerät zumindest irgendwie umgetauscht wird? (Auch mal abgesehen vom Geschäft ... einfach Mal privat bzw. familär gesehen)

Gut, die Chancen stehen schlecht, aber evtl. hilft das freundliche Fragen.

Obwohl ich mittlerweile Coke Light hasse, habe ich mich getraut und hab mir diese "Green Tea - Coke Light" geholt.

Also ich kann jetzt nicht sagen "WOW schmeckt super" aber ich kann schonmal sagen, dass die gekühlt in jedem Fall BESSER schmeckt als die normale Coke Light. Irgendwie auf gewisse Art nen Tick frischer

Hallo Leute!!

Ich möchte gerne das Playstation 3 Spiel STRANGLEHOLD verkaufen oder gegen ein anderes Spiel tauschen. Stranglehold ist in einem super Zustand. Es hat die Konsole nicht verlassen, bis es durchgespielt wurde. In dem Spiel spielt man den Schauspieler Chow Yun-fat, der bekannt ist durch Filme Tiger & Dragon, Bulletproof Monk und auch Fluch der Karibik (einfach mal seinen Namen googlen, dann weiß man wer er ist)

Tauschen möchte ich nur gegen eins der folgenden Spiele:

Assassins Creed
    Splinter Cell: Double Agent
    Kane & Lynch
    Simpsons
    Devil May Cry 4

Ok falls jemand doch ein außergewöhnliches Game haben sollte, höre ich mir das Angebot gerne an.

Verkauf steht übrigens an zweiter Stelle, falls beim Tausch nichts rausspringt. Auch dabei höre ich mir das Angebot gerne an.

Hier ein paar Screenshots von meinem Game:

Vielen Dank im Voraus und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP