Boah amikaro ... RESPEKT für das Timing von deinem Thread
00.00
Nicht schlecht!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah amikaro ... RESPEKT für das Timing von deinem Thread
00.00
Nicht schlecht!!!
Hallo Leute!!!
Die Handysucht schlägt wieder Alarm nach etwas Abwechslung :D:D:D
Ich möchte mein Nokia N95 8GB in sehr gutem Zustand gerne tauschen und wenn sich nichts finden sollte, notfalls verkaufen. Das Handy hat kein Branding und als einzige (ich nenne es mal vorsichtig) "Macke" sind 2 Staubpünktchen auf dem Display, die die Nutzung natürlich keinesfalls beeinflussen.
Lieferumfang:
-> Nokia N95 8GB
-> OVP
-> Akku
-> Rechnung von Ende Februar
-> Headset/Kopfhörer (unbenutzt)
-> Adapter für Headset (unbenutzt)
-> USB Datenkabel
-> TV-Kabel (unbenutzt)
-> Ladekabel
-> Software
-> Handbuch
RotateMe ist bereits darauf installiert (+ signiert). Durch ein Softwareupdate bei Nokia ist der Spiderman Film gelöscht worden.
Tauschhandy-Bedingungen: Guter Zustand, Rechnung für mind. 20 Mon. Garantie, OVP + gesamtes Zubehör, kein Branding, kein Simlock/Netlock. Jetzt kommt mir aber bitte nicht mit nem K750i. Interessiert bin ich NUR am Nokia N82, dem normalen N95, N93i, E90 (flache Tastatur), SE W960i, Samsung G800 und LG Viewty.
Was Zuzahlungen angeht, kann man sich einigen. Am besten wäre ein persönliches Treffen, beispielsweise in den Gebieten Krefeld, Mönchengladbach, Neuss, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Wuppertal usw. Falls sich kein angemessenes Tauschangebot finden sollte, kann man später dann über Verkauf reden.
Ich bedanke mich schonmal für Angebote!!!
SNOOOOOP
Yes Sir!!! ![]()
Lichterglanz: Ich bedanke mich vielmals
Ist halt alles sehr neu für mich, das war heute Abend das erste Mal, dass ich bei Amazon etwas kaufe. Eventuell sogar auch das letzte Mal
So ein Neuling und schon so ne große Klappe
Kannst du mir Tipps geben? Nein? Also halt deine Meinung bitte zurück.
Danke!
Hallo Leute!!
Ai Ai Ai ... was für ein Stress. Ich habe heute Abend zum ersten Mal 2 PS3 Spiele bei Amazon gekauft (bei so Drittanbietern). War ja alles wunderbar und ohne Probleme.
Dann fiel mir auf, dass mein Passwort doch ein bisschen zu kurz ist, so dass ich das Passwort geändert habe. In dem neuen Passwort war dann das Sonderzeichen "-" (Minus) [keine Ahnung ob das etwas ausmacht]. Ich habe dann auch die Bestätigung per Email für eine erfolgreiche Änderung erhalten.
Jetzt etwa 2 Stunden später wird das Ganze nicht mehr erkannt. Ich bin mir natürlich sicher, was für ein Passwort das ist, da ich dieses auch in anderen Verschlüsselungen verwende.
Ich habe dann diesen Link "Passwort vergessen" angeklickt, dann kommt die Info: Geben Sie die zu Ihrem Amazon-Konto gehörende E-Mail-Adresse ein. Klicken Sie dann auf "Weiter". Wir senden Ihnen per E-Mail einen Link zu unserer Webseite, auf der Sie ganz einfach Ihr neues Passwort anlegen können
Email Adresse eingegeben( keine Email bekommen) und dann kommt die Info:
Es ist uns leider nicht möglich, Sie allein anhand Ihrer E-Mail-Adresse zu erkennen. Bitte weisen Sie sich aus, indem Sie sämtliche folgende Fragen beantworten. Anschließend bitten wir Sie darum, ein neues Passwort anzulegen. Statt der Beantwortung aller Fragen haben Sie die Möglichkeit, ein neues Konto anzulegen
Die darauf folgenden Fragen möchten dann die letzten 5 Ziffern der Kreditkarte, den Kreditkartentyp und die PLZ. Ist ja alles wunderbar NUR HABE ICH LEIDER KEINE KREDITKARTE!!!
Kann mir jemand sagen was da abgeht? Ist ja schon schlimm genug, dass mein Passwort bzw. Email Adresse nicht erkannt wird (obwohl ein paar Minuten vorher die Änderungsbestätigung kam), dann kommt auch noch das Problem, dass die mir kein neues zuschicken wollen.
Hat jemand sowas erlebt? HILFE ![]()
Danke schonmal!!!
SNOOOOOP
danke euch für die erfahrungsberichte. Ich bin jetzt einfach mal das risiko eingegangen, aber auch nur weil es diesen käuferschutz gibt. Hoffe es klappt alles ohne probleme.
Nochmal danke
Also gibts dann keine großartigen Risiken?
Naja steht zumindest auf diesem Infolink so
Ich mach das jetzt einfach mal
Ich bedanke mich vielmals
Also ist das fast wie einer Art Treuehandservice, wo Amazon das Geld an den Verkäufer weiterleitet oder?
Muss ich da bedenken haben?
Kurze Frage zu AMAZON
Ich wollte da gerade ein PS3 Spiel kaufen. Das ganze von so einem Drittanbieter, also nicht Amazon selbst, sondern diese Privatverkäufer. Jetzt wird im Prozess verlangt, dass ich meine Bankdaten da gebe, damit scheinbar der Betrag abgezogen wird.
Wie kann das denn sein?
Ich dachte Lastschrift läuft nur bei Unternehmen und nicht bei Privatpersonen. Ist das normal? Hat jemand schon was von Privatpersonen bei Amazon gekauft?
Kommt mir irgendwie komisch vor, weil ich dachte, dass ich überweisen muss.
Danke euch schonmal!!!