Ja klar das passiert natürlich auch oft, dass es nicht ankommt bzw. beschädigt
Ich hatte auch schon insgesamt "nur" 3 solche Fälle, da wurde die Ware aber sofort ersetzt bzw. ein Ersatz nachgesendet.
Aber nicht alle Verkäufer sind so kooperativ
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja klar das passiert natürlich auch oft, dass es nicht ankommt bzw. beschädigt
Ich hatte auch schon insgesamt "nur" 3 solche Fälle, da wurde die Ware aber sofort ersetzt bzw. ein Ersatz nachgesendet.
Aber nicht alle Verkäufer sind so kooperativ
ZitatOriginal geschrieben von Golfyarmani
Mir ist in der letzten Zeit aufgefallen, das viele Händler Artikel sehr günstig verkaufen und Ihren Gewinn durch Portokosten wieder reinholen. Gab es nicht mal ne Aktion von ebay gegen sowas?
Naja gut, irgendwo ist das ja auch logisch. Gestern noch bekomme ich einen bei Ebay gekauften Memory Stick Micro M² 1GB, für den ich sogar ganze 2€ bei Sofortkauf gezahlt habe und 8,99€ Versandkosten. Auf dem Brief klebt natürlich eine Warensendungs-Briefmarke von 45 Cent. Das nennt sich auch noch versicherter Versand :D:D:D
Naja an irgendwas müssen die ja bisschen verdienen, ist verständlich
Auch ich bedanke mich vielmals bei
Markyz
Total freundlicher Kontakt ... vom Überweisungstempo will ich gar nicht erst reden, das ist schon Rekordverdächtig ![]()
Weiter so!!! :top:
Meinen Zufriedenheit geht ebenso an
MooNFisH
Sehr freundlicher und vertrauenswürdiger Transaktionspartner
Hallo Leute
Ich würde gerne ein Sony Ericsson W810i in der edlen Farbe WEISS loswerden, da ein drittes Handy eins zu viel ist und ich mit 2 Stück ausreichend bedient bin. Das Handy hat kein Branding und keinen Simlock. Es ist in gebrauchtem Zustand, jedoch mit angemessenen Gebrauchsspuren (also nichts extremes).
Lieferumfang:
-> W810i (White)
-> Akku
-> OVP
-> Rechnung (für 11 Monate Garantie)
-> Stereo-Headset HPM-70 (White)
-> USB-Datenkabel
-> Ladekabel
-> 512MB Memory Stick Pro Duo
-> Software CD
-> Handbuch
FESTPREIS: 90€ zzgl. Versand oder Abholung
Wer Interesse oder Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden. Danke euch schonmal und schöne Grüße an alle!!!
SNOOOOOP
Kann es sein, dass das hier so ne Dusche ist:

ZitatOriginal geschrieben von Lokomotive
http://img256.imageshack.us/im…nichwahrdebraenungzp6.jpg
:D:D:D:D Das ist ja geil ... die könnten ja glatt an der nächsten Hähnchenbude angeboten werden
ZitatOriginal geschrieben von Chefkoch85 Bei einer Frau könnt ich ja so ne Frage verstehen, aber bei einem Mann, nee :gpaul:
Woher willst du denn wissen, dass ER/SIE/ES ein Mann ist??? :D:D:D:D (Spaß)
Ich kann es auch bestätigen.
Mein Vater hatte ein ähnliches Problem, nur hatte er früher einen Mondeo und ist auf einen Scenic umgestiegen. Auch da hat das mit dem Reifen nicht gepasst.
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche Da ich aber gerade keine Coke Light Flasche in der Nähe habe, muss ich aber mal fragen: Ist dort überhaupt Aspartam drin?? Ich war der Meinung, dass vorallem Pepsi Max damit gesüßt ist, aber nicht die Coke (und btw schmeckt mir die Pepsi auch ein wenig besser).
Ich hab jetzt auch keine Coke Light Falsche hier aber ich bin mir sicher bei dieser ZERO da gelesen zu haben, dass in jedem Fall Aspartam drin ist.
Ich glaube sowieso, dass in jedem Limonaden-"Diätgetränk" (egal ob Orangen-, Zitronen- oder sonst irgendwelche Limonade) Aspartam drin ist.