Schneller Versand, freundlicher Kontakt und sehr zuverlässig:
ujbll
RESPEKT!!! Immer wieder gern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schneller Versand, freundlicher Kontakt und sehr zuverlässig:
ujbll
RESPEKT!!! Immer wieder gern
ZitatOriginal geschrieben von lart bleibt dann nur die frage: hast du die aussage, daß er das teil gar nicht hatte schriftlich?
ja klar, er hats mir in einer email geschrieben
ZitatOriginal geschrieben von lart anzeige wg. betruges, da kann er sich auch nicht mehr rausreden. bringt zwar auch kein geld zurück, aber er bekommt (hoffentl.) ein paar auf den s...
für die kohle mußt du dann halt zivilrechtlich vorgehen. in wie weit das erfolgreich sein wird ist immer so ne sache. wenn du pech hast schmeißt du gutes geld dem schlechten hinterher... :confused:
ja ich denke mir, dass ich das geld nicht mehr sehen werde, höchstens die 175€ erstattung vom ebay käuferschutz, wenns glatt geht. als ich den kerl angezeigt habe, hieß es, dass er bereits 7 anzeigen wegen betrugs am stecken hat. ist es im deutschen gesetzt denn nicht so, dass ab einer bestimmten anzahl von anzeigen ein haftbefehl beschlossen wird???
ZitatOriginal geschrieben von lart manchmal muß man dabei etwas nachdruck bei den banken ausüben, da die empfängerbank hier den fehler macht & im zweifel natürlich nicht dafür grade stehen will, sondern das problem lieber an die kunden (sender & empfänger) abwälzt.
klar das stimmt auf jeden fall, das habe ich auch gemacht. meine bank hat sich sogar auch eingesetzt.
die einzige antwort der anderen bank war: "wir dürfen leider keine auskünfte geben"
ABER!!!
Ich hatte vor einem Monat einen Betrugsfall bei Ebay ... der Kollege hat sogar 125 positive Bewertungen ... aber naja.
Auf jeden Fall hat der bei Ebay hinterlassene Name mit dem Namen vom Kontoinhaber übereingestimmt, aber das alles hat nichts gebracht. Das Geld konnte nicht zurückgebucht werden.
Mal nebenbei (gehört möglicherweise in den Ebay-Thread):
Heftig ist ja, dass der Verkäufer (ich sage mal aus Versehen) als ich ihm mit einer Anzeige gedroht habe, zugegeben hat, dass er den verkauften Artikel nie gehabt hat. Der Kaufpreis war knapp über 300€
Die Polizei lässt sich Zeit mit dem Fall. Und beim Antrag auf Käuferschutz scheint im Ebay-System ein Fehler zu sein, denn die sagen, dass ich keinen Käuferschutz beantragen kann, weil der Kaufpreis unter 25€ liegt (bei 25€ würde ich doch gar nicht so ein Theater machen)
Ist es echt so einfach hier in Deutschland zu betrügen???
Ebenso auch ein Lob an
Pernhard
Netter Kontakt!!!
Ich bedanke mich für die reibungslose Abwicklung:
Zuckerstange
Weiter so Kollege!!!
Auch ich bin immer wieder zufriden mit
c4bu
Einfach korrekter Kerl!!!
Boah das ist ja heftig.
Totaler Terror sowas ... ne ne ne :D:D:D
Also der SanDisk USB Card Reader ist weg
Die anderen beiden für je 1,50€ + Versand (55 Cent) oder ZUSAMMEN für 3€ inkl. Versand
Auch ich bedanke mich vielmals bei
AYKI
Sehr netter Kontakt und reibungslose Abwicklung