Beiträge von Snooooop

Hallo Leute

Ich möchte gerne 2 MiniSD Speicherkarten verkaufen. eine mit 512MB Speicherkapazität und eine mit 128MB

128MB = 1,55€ (inkl. Versand) ----------- VERKAUFT
    512MB = 5,55€ (inkl. Versand)

Bei Interesse melden.

Snooooop

Hallo Leute

Da ich keine Verwendung mehr für eine Bluetooth GPS Maus habe, wollte ich das Ding verkaufen. Ich habe das Ding selbst gebraucht bekommen und weiß nicht genau wie alt es ist, aber es funktioniert natürlich absolut ohne Probleme.

Ein Ladekabel ist bei der GPS Maus dabei. Welche Marke das ist, kann ich nicht genau sagen, da ich keine Verpackung dazu erhalten habe. Wie ihr auf den Fotos seht, steht auch unter dem Akku keine Markenangabe, außer der Modellnummer. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

EDIT: ES IST EINE i-Blue 737 UND INFOS GIBTS HIER

PREIS: 40€

Danke und schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Da mein W900i schon einige Spuren abbekommen hat, hatte ich vor das Cover des Geräts mal auszutauschen.

Bei Ebay gibts ja ein paar Angebote für Original-Gehäuse von W900is aber ich finde nirgendwo eine Anleitung zum "basteln".

Hat von euch das jemand schonmal gemacht oder hat eine Anleitung oder Pics bzw. Video dafür???

Ich bin über jeden Ratschlag dankbar.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Man würde sich von jedem wünschen, dass die Abwicklung eines Deals so PERFEKT und EINFACH wäre wie mit dem User

Lord Arsch

Zudem war die Überweisung Blitzschnell, kaum 12 Stunden. Der Mann ist echt korrekt und freundlich. Wenn ihr euch auf jemanden verlassen könnt, dann auf ihn.

RESPEKT UND WEITER SO!!!

Hallo Leute!!!

Aufgrund geringer Nutzung meines Camcorders, möchte ich diesen gerne verkaufen. Das Gerät ist von der Marke JVC und die genaue Bezeichnung ist JVC GR-D239E. Der Camcorder ist gebraucht, aber vollkommen funktionsfähig.

Weitere Infos: http://de.shopping.com/xPF-JVC_GR_D239E

Lieferumfang:

- Camcorder
    - Akku
    - OVP
    - Linsendeckel
    - Ladekabel
    - TV-Video-Kabel
    - Irgendein Kabel (denke mal zur PC-Verbindung)
    - Tragegurt
    - Haltegurt
    - 2 MiniDV Cassetten
    - Handbuch

FOTOS:

Das ganze zum fairen Preis von 100€ (nicht verhandelbar)

Wer Interesse hat, kann sich sehr gerne melden. Abholung ist möglich (bei Mönchengladbach), aber auch versicherter Versand (GLS/Hermes/DHL).

Danke schonmal und schöne Grüße an alle!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

EDIT: GEHT AN amigauser

Ich möchte hier eine Playstation 2 verkaufen. Sie ist ziemlich wenig genutzt worden. Leider ohne Controller, aber ansonsten inkl. TV-Kabel, Stromkabel, Speicherkarte und einem Game [Jak-X]

Hier mal ein Foto davon:

TOPPREIS: 50€

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP