Beiträge von Snooooop

Hallo Leute!!!

EDIT: VERKAUFT

Ich habe ein Bahnticket für eine Fahrt in Deutschland abzugeben. Die Strecke ist vollkommen egal (z.B. Hamburg-München) und es dürfen auch alle Züge genutzt werden (auch ICE), nur das Datum ist begrenzt bis zum 31.03.08 (also noch 13 Tage).

Das Tickelt gilt nicht freitags. Eigene (Enkel-) Kinder bis einschließlich 17 Jahren dürfen kostenlos mitfahren.

Da es ein "Doppelticket" ist, das heißt für 2 Fahrten, ich aber bereits eine Strecke gefahren bin, bleibt dann halt diese zweite Fahrt über.

Auf dem Ticket ist mein Name eingetrage, aber wie ich in Erfahrung gebracht habe, ist dies nicht von Bedeutung, da leute niemals nach dem Ausweis gefragt werden.

SUPERPREIS: 19€

Wer Interesse hat, kann mich gerne anschreiben.

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP

Hallo Leute

Ich möchte gerne ein paar Adapter für Speicherkarten verkaufen. Es geht einmal um den SanDisk USB-Cardreader, der sowohl Micro SDHC Speicherkarten liest, als auch Memory Stick Micro M².

Zweitens gehts noch um 2 SanDisk Adapter für Memory Stick Mirco M² auf Memory Stick Pro Duo. Damit kann man praktisch W880i/K800i-Speicherkarten im W800i/W810i/K750i/W900i/P990i nutzen.

SanDisk USB Card Reader = 6,45€ (inkl. 1,45€ Versand)

2 x SanDisk Adapter M² -> Pro Duo

l-> EINZELN = 2,55€ (inkl. Versand) & ZUSAMMEN = 3,55€ (inkl. Versand)

--------------

ALLE 3 ZUSAMMEN :D = 8€

Bei Interesse bitte melden.

Snooooop

Hallo Leute

Ich möchte gerne mein Sony Ericsson W900i in der Farbe Weiß gegen ein anderes Handy tauschen. Ein Wertausgleich ist beiderseits gerne möglich.

Das W900i hat einige Gebrauchsspuren in Form von Schrammen und Kratzern, wobei es bei der konkreten Nutzung aufgrund der weißen Farbe nicht wirklich stört. Es hat ein Vodafone Branding, aber KEINEN SIMLOCK und es funktioniert einwandfrei.

Lieferumfang:

° Sony Ericsson W900i
    ° Original Akku
    ° Original Datenkabel
    ° Original Ladekabel (das Neue, wie z.B. bei K800i)
    ° Original Verpackung (OVP)
    ° Original Stereo-Headset mit Fernbedienung HPM-80
    ° Software CD
    ° Handbücher
    ° SanDisk 512MB Memory Stick Pro Duo
    ° Verschweißtes Handy-Schlüsselband

FOTOS:

Was das Tauschhandy angeht, sind Nokia und Sony Ericsson Geräte bevorzugt, ich höre mir aber gerne auch andere Angebote an. Wie gesagt, Zuzahlung ist je nach Handywert beiderseits möglich.

Ich bedanke mich im Voraus!!!

Schöne Grüße!!!

SNOOOOOP