*hoch*
bis auf weiteres wird der Preis auf 12,34 € gesenkt......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*hoch*
bis auf weiteres wird der Preis auf 12,34 € gesenkt......
*und wieder hoch*
Es sind noch ein paar Teile zu haben.....
*hochschieb*
Ist noch was da!
ZitatInteressant finde ich in dem Zusammenhang aber die "Neuheit" beim Verkauf über Amazon Marketplace - dort muß man neuerdings den erfolgten Versand der Ware gesondert bestätigen und bekommt erst dann die Gutschrift über Amazon Payments. IMO genau das Gegenteil von dem, was Amazon selbst macht?
Finde ich auch sehr gut so, zumindest bei den gewerblichen Verkäufern ist es aber schon sehr lange (oder schon immer?) so.
Hintergrund ist, dass es sehr viele Händler gibt die Ware anbieten, welche Sie nicht auf Lager haben. Kauft jemand dort und der Händler kann nicht liefern, wird das Konto des Käufers auch nicht belastet und eine andernfalls notwendige Erstattung kann vermieden werden.
Flyertom:
Verkaufst du privat bei Amazon? Wird man da was los?
Moin moin!
Habe hier aus einem abgebrochenen Modding-Projekt einige R4 Revolution Module liegen, welche ich loswerden möchte.
Die Module sind ziemlich frisch, neueste Hardware, SDHC Support......
Haben möchte ich 15,- € inkl. Versand (unversichert im Polsterumschlag).
Zahlung per Paypal bevorzugt, Gebühren gehen auf mich. Versand erfolgt spätestens am nächsten Werktag.
Lieferumfang umfasst lediglich das Modul, selbstverständlich originalverpackt im Blister.
Beste Grüße & schönen Abend
harry-one
so....weil heute Sonntag ist:
11,11 € inkl. Versand als Brief
Zahlung per Paypal ist gern gesehen.....
Beste Grüße
harry
*nochmal schieb*
jetzt aber zuschlagen, bitte ![]()
*hoch*
weiterhin 15,- € inkl. Versand.....
Beste Grüße
harry
und nochmal 2,- runter.....
15,- inkl. unvers. Versand
Gruß
harry
still available.....
Ich bin auch für Preisvorschläge offen!
Falls Interesse, auch im Set mit einem R4 Revolution Modul für 20,- € inkl. Versand VHB.
Beste Grüße,
harry