Zahlungsziel = wann man zahlen muss
Beiträge von harry-one
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Heisst das bzgl. wlan, wenn theoretisch eine andere ofizielle software draufgespielt wuerde z. B. von O2, koennte man mit dem teil auch wlan nutzen?[...]Definitv nein. Der Ausflug ins gute alte Österreich lohnt sich übrigens auch nicht (ausser man hat ein wenig Kleingeld dabei).
Gruß
harry -
Gehe davon aus, dass es nicht der SimOnly Tarif ist, da es sonst sicherlich dabeistehen würde.
Euronics Bühler: Kannst du auch ein Angebot ohne Handy machen?
-
gibt ja auch noch die günstige debitel variante für 23,96 €........wenn in den nächsten tagen nichts gutes hier kommt, werde ich diese nehmen.
-
Ein "Konterangebot" von einem TT-Händler wäre schön!
Habe, nachdem ich hier mal ein bißchen zum Thema Sparhandy gelesen habe, ein wenig Angst, einen Vertrag bei denen zu machen.
Aber das Angebot ist auf jeden Fall klasse! Nur die monatliche Auszahlung ist halt irgendwie :flop: .
-
-
Ist das dann 60,- Auszahlung + Handy?
Ein Handy benötige ich nicht. Wie hoch ist denn der Auszahlungsbetrag, wenn ich auf das Handy verzichte?
Gruß
harry-onePS: Hat noch jemand ein Angebot?
-
Hmm....vielleicht jetzt jemand?
Oder jemand, der ein ähnliches Angebot machen kann (nicht zwingend Debitel, hauptsache günstig).
-
Auf der Seite paysafecard.de kannst du für die PSC Amazon-Gutscheine kaufen.
Kein Wertverlust und ich denke Gutscheine von Amazon kann man immer gebrauchen.
Innerhalb von wenigen Minuten kommen die Gutscheincodes per E-Mail.
Sehr feine Sache, wie ich finde.
-
Beim Student mit Hardware -> Fixkosten:
24 x 29,95 € = 718,80 - Auszahlung 340,- € = 378,80 € / 24 Mon. = 15,78 € Fixkosten / Monat
Richtig?
Und noch eine Frage: Bin momentan Zivildienstleistender. Kann ich den Vertrag zu diesen Konditionen abschließen? Ohne nach der Zivi-Zeit hochgestuft zu werden?
Und kann ich meine Vodafone CallYa Karte in diesen Vertrag umwandeln? Eventuelle Extrakosten?
Gruß
harry-one