Und was steht auf der Rechnung?
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich denke, ich könnte mich durchaus zu dem Teil hinreißen lassen. Ein Handy mit optischem Zoom wollte ich schon immer. Kommt jetzt auf die Bildqualität an.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hagu
Hallo,haben einen Base mit ADAC Airbag bei 50€. Gebucht für 5€ eine Festnetznummer. Letzte Rechnung knapp 53€. Habe jetzt Base geschreiben, wie ein Betrag über mehr als 50€ entstehen kann. Bisher noch keine Reaktion.
Viele Grüße
hagu
P.S. Denke es ist ein Versehen bei Base!
Die kostenpflichtigen Punkte müssen doch auf der Rechnung aufgeführt sein. :confused:
-
Das Handy nicht neben dem Bett platzieren, sondern 2 Meter weiter. Dann wirst du schon aufstehen. :p
-
Na jetzt zum Beispiel.

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
FranziH: ... Einfach die Datenleitung bei E-Plus an der Hotline sperren lassen und sich freuen!...Dann funktioniert aber das Versenden und Empfangen von MMS auch nicht mehr.
-
Re: Re: Ab 1.7.2013 kein APN mehr bei E-Plus nötig!
ZitatOriginal geschrieben von disconnect
99 cent? Das sind 85% mehr als der Roaming-Tarif, der ab 1. Juli gilt.Da stellt sich doch die Frage, ob die Mehreinnahmen durch den hohen Preis in einem vernünftigen Verhältnis zu dem Ärger bei den Kunden und dem Aufwand der Kundenbetreuung stehen, die dadurch verursacht werden.
Ich finde die Abschaffung des APN-Eintrags gut, es ist auch klar, dass der Datenverbrauch dann abgerechnet wird, selbst wenn er versehentlich erfolgt. Aber muss man den (unbedarften) Kunden immer gleich eine derart tiefe Falle bauen?
So seh ich das auch. Eine kundenfreundliche Alternative wäre, wie hier bereits angesprochen wurde, die ersten 10 MB kostenfrei zu machen.
-
Das stimmt allerdings.
-
Gibt's doch. :confused:
-
Richtig. Alles kein Problem bei Android.