Die Fußnoten werden gerne übersehen. Kann also wohl noch etwas dauern, bis die geändert werden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Bei mir wurde die Nummer noch nie angezeigt? :confused:
-
Das würde aber bedeuten, dass es kein neues Austauschgerät ist.
-
Warum, willst du jemanden die Nummer klauen?

-
Ist nix Neues und schon seit einiger Zeit so.
-
:confused: :confused: :confused:
-
Mir fällt gar kein Grund ein, mir überhaupt ein Windows Phone zuzulegen.

-
Wenn's bei Nettokom geht, geht's bei Blau auch.
-
Woher weißt du denn, dass die Flat nicht verlängert wurde? Klappt das Surfen nicht mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von dustifami
Ich habe auch manchmal Probleme beim telefonieren.
Entweder mein Gegenüber versteht mich nicht, oder es kommt erst mal die Ansage " Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben". Beim 2. Versuch klappt es dann.Ich denke dann oft, was nichts kostet....
Das ist kein netzclubspezifisches Problem, sondern eher ein netzspezifisches.
