Das hängt bestimmt nicht mit der Nichtbeantwortung von SMS zusammen. Wie lange ist deine Karte noch gültig?
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von gs32
Kam bei mir auch auf 30/30/30. Außerdem klärt der Satz:Mit dem Surf-Pack stehen dir nun Monat für Monat
500 MB Highspeed-Datenvolumen zur Verfügung und das für nur 6,95 € mtljetzt eigentlich eindeutig, dass die 500MB nicht zu den 100 bzw. 200 addiert werden.
Jep, genau so sieht's aus.
-
Zitat
Original geschrieben von mrks
Wenn man bedenkt, dass der gleiche S Tarif mit horrenden Mehrkosten nach Inklusivverbrauch 16€ kostet, ist das für das Netz schon nicht schlecht.edit: okay: sehe gerade habe die T-Netz-Flat vergessen ....
:confused: :confused: :confused:
Steht doch extra dabei: für Wenignutzer.
-
Ich frage mich gerade, welchen Grund es gibt, bei Netzclub Kunde zu werden und nicht bei Lidl Mobile, wenn ich mit der 500-MB-Flat für 6,95 liebäugle. Ich meine, welchen Vorteil habe ich in diesem Fall noch bei Netzclub?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Das WP als einziges OS die App verliert, die keine Werbung anzeigt? Und das findet ihr gut?Gegenfrage: Warum sollte Windows Phone das einzige OS sein, bei dem das erlaubt sein sollte?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
MS hätte die App auch drin lassen können, denn ob nun nativer Support vorliegt oder nicht, kann MS egal sein, wenn die APP dadurch (für den Kunden) besser ist.Was ihr also daran gut findet, das ihr Werbung seht und eine schlechtere App bekommt, ist mir schleierhaft.
Aber gut, scheinbar sind die Manager von MS genau auf der Linie der User. Aber zum Glück nicht auf meiner.
Google verdient nunmal in erster Linie sein Geld mit Werbung. Warum sollte Google ausgerechnet bei einem Konkurrenten darauf verzichten?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Weil sonst den iLegionären eine Argumentationshilfe verloren geht.Glaubst du diesen Käse eigentlich selbst? :confused:
-
Ehrlich gesagt versteh ich die Aufregung nicht ganz. Sogar auf einem Google-Handy muss man die Werbung in Kauf nehmen. Warum sollte für Windows Phone eine Ausnahmeregelung gelten?
-
32 kb/s? Das ist ja dann wie bei Netzclub. Eine Nutzung des Smartphones ist damit so gut wie unmöglich. Somit ist der Begriff "Flat" nur noch ein rein theoretischer...
-
Da würde ich bei der Telekom nochmal nachfragen.