Vielleicht die Tatsache, daß man bei Simyo das Bonusguthaben auch zum Wiederwegportieren verwenden kann. Bei Blau z. B. geht das ja nicht.
Beiträge von GigaTom
-
-
Jep, das kann es.
-
Nee, Bonusguthaben wird normalerweise nicht ausbezahlt.
-
Ich gehe davon aus, daß diese "Aktion" eh verlängert wird.
-
Äh...da steht doch: "Nicht im Angebot..."
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Hast du genau gelesen? Scheinbar nein, sonst wäre dir aufgefallen, das ich das Ergebnis nicht verraten kann oder werde. Ich zähle nur die Optionen auf, 1&1 muß jeder selbst zusammenzählen.BTW: Bei Aldi ist ein Paket 2000 auch ne Full-Flat und wird hier im TT auch so gesehen. Rechne einfach mal nach, wie viele Stunden das sind...:-)
Ja, ich hab genau gelesen. Und das hier war keine Aufzählung von Optionen:
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.
Und nein, ein 2000er Paket ist definitv KEINE Fullflat. Ich denke, das weißt sogar du.
Aber hat sich ja nun eh erledigt.
-
Es geht um den Widerspruch in Timbas Aussagen, nicht um irgendwelche Einzelheiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Nein, da Fonic immer günstiger war, weil sie eben andere Pakete geschnürt haben....:-)Entweder wird es ein größeres Einheitenpaket oder es wird günstiger wie alle anderen, trotz Prepaid.

Aldi mit dem 2000´er Paket ist auch ne quasi-Flat.
Ich dachte, es wird ne Voll-Flat? :confused:ZitatOriginal geschrieben von Timba69
...Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.
Was denn nun? -
Am besten kontaktierst du Netzclub über Facebook. Das geht erfahrungsgemäß am schnellsten.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Klick-Klack, Teltarif war schneller, daher nur so:http://www.teltarif.de/fonic-a…e-prepaid/news/51093.html
Fonic bringt echte Voll-FLat auf Prepaid Basis raus, das kann ich schon verraten.

Kannst du auch den Preis verraten?