Weniger stabil isses bestimmt nicht, aber dieses Update gibt es halt nicht für die deutsche Version.
Und ich versteh jetzt nicht ganz, was der Herstellungsort mit den verschiedenen Firmwareversionen zu tun hat. :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weniger stabil isses bestimmt nicht, aber dieses Update gibt es halt nicht für die deutsche Version.
Und ich versteh jetzt nicht ganz, was der Herstellungsort mit den verschiedenen Firmwareversionen zu tun hat. :confused:
Dazu wird hier kaum jemand was sagen können, weil du keine deutsche Version drauf hast.
ZitatOriginal geschrieben von Dashboard
...Vorzeitige Portierung innerhalb Eplus nicht möglich. Da nur Tarifwechsel und kein Anbieterwechsel. Also kein rechlicher Anspruch
Und das steht genau wo?
Äh...ist doch normal so. Wie kann man da was anderes erwarten?
Das halte ich für ein Gerücht.
Wenn die Staatsanwaltschaft anrückt, miss Blau die Daten rausrücken. Und daß man in so einem Fall Anzeige erstatten sollte, ist ja wohl eh klar.
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Das Guthaben von etwa 50 Euro abzgl. Inhaberwechsel Gebühr hat der Dieb noch stehen lassen. Selbst da komme ich nicht dran, weil der Gauner ja einen inhaberwechsel gemacht hat. Ihm ging es wohl nur um meine einfache Nummer. Mich würde auch noch mehr Hintergrund interessieren, denn Blau will ja bekanntlich 24,95 für die Portierung. Die müssen ja irgendwie bezahlt worden sein oder hat der Insider das gleich kostenlos gemacht. Blau hilft hier bisher überhaupt nicht an der Aufklärung.
Bei Blau werden die Portierungskosten nicht vom Guthaben abgezogen, sondern separat auf ein Konto überwiesen. Vielleicht lässt sich hier ansetzen, um den Täter zu schnappen. Das Konto des Überweisers muss ja ausfindig gemacht werden können.
Die Formulare sagen da etwas anderes.
Nee, eben nicht schlimm. Fast schon zu gut bei diesen Lichtverhältnissen ohne Stativ.
Bei mir wird bei einem Kauf im Play Store auch bei eingeschaltetem WLAN ganz kurz eine mobile Datenverbindung aufgebaut (zu sehen an dem "E" für EDGE), ohne klappt's nicht.