Kann man den KV an der Hotline einpflegen lassen? Oder stellen die sich da quer bei einem Genion ohne Grundgebühr?
Beiträge von GigaTom
-
-
[USER="79416"]kues[/USER]
Gemeint war wohl eher, ob der Genion S* für 0 Euro KV-fähig ist. Und bei diesem wird der KV zumindest nicht automatisch eingepflegt. -
werde ich nachher mal ausprobieren, wenn das tablet wieder aufgeladen ist.
derzeit am PC brauche ich es ja eigentlich nicht, wie du ja derzeit am schreibstil bemerken wirst.
Ah...Doppelaccount, verstehe. Na ja gut, wer's nötig hat...
ZitatVermutlich wird das aber von der verwendeten Tastatur abhängen ( also z.b. Samsung mit Samsung Tastatur ander als bei LG mit LG Tastatur oder eben anders wenn ein Anbieter die orginale google Tastatur verwendet.
Ja, es hängt auch von der Tastatur ab, aber grundlegend ist da nicht viel um. Aber wer schon zu bequem dafür ist, das auszuprobieren, dem kann man eh nicht helfen. -
Ich mag die punkttaste einfach....
ist für mich simpler als auf der Tastatur umzuschalten auf Sonderzeichen...und so zu den Anführungszeichen zu kommen (die ich dan auf der zweiten sonderzeichentastaturseite...eh erst einmal suchen müsste)...
Man könnte auch "Faulheit" dazu sagen.
Kleiner Tipp: einfach mal die Punkt-Taste (also deine Allround-Taste) etwas länger drücken, dann kommt man schneller und einfacher an die gängigsten Sonderzeichen.

-
[USER="224239"]Schiggo[/USER]
Nur mal so aus Interesse gefragt:
Hängt bei dir die Punkt-Taste? Und hast du keine anderen Satzzeichen? -
Man muss unterscheiden zwischen Guthabengültigkeit und Kartengültigkeit. Aufgeladenes Guthaben darf nicht verfallen und ist somit unbegrenzt gültig. Die Karte wird jedoch nach 12 Monaten ohne Aufladung passiv geschaltet, man ist dann nur noch einen Monat erreichbar, kann aber selbst keine abgehende Verbindung mehr aufbauen. In diesem passiven Monat hat man dann nochmal die Möglichkeit, die Karte aufzuladen und die Gültigkeit wieder zu verlängern. Das Guthaben, das vorher noch drauf war, bleibt erhalten.
-
Das würde mich auch interessieren, aufgrund selbiger Situation bei mir, bzw. meinem Vater.
-
Gut zu wissen. Danke. :top:
-
Du hast aber nicht geschrieben, dass man die ausschließlich dort bekommt. Also sonst nirgends?
-
Wo bekommt man denn die 5-Euro-Bons?