-
Zu 1:
Ja, das ist möglich, muss aber freigeschaltet werden. Dazu entweder per Mail oder Hotline das Komfortmerkmal "Konferenz" aktivieren lassen. Geht aber problemlos.
Zu 2:
Ja, auch das funktioniert mit diversen Handys, die das unterstützen. Bei mir waren das bislang Huawei P10, Samsung S7, Samsung S8 und Huawei P30.
-
Du bekommst natürlich auch nur eine Benachrichtigungs-SMS, wenn du nicht erreichbar bist. D. h., es müssen alle 3 Geräte aus sein, oder der Anrufer muss so lange klingeln lassen, bis die Mailbox rangeht.
-
An meinen Aussagen ist nichts falsch
Nein, du bist hier der einzige, der die Wahrheit (deine eigene) schreibt. Den Blödsinn schreiben natürlich alle anderen. 
-
Die Benachrichtigungs-SMS bekommst du natürlich auf die Karte geschickt, die für den SMS-Empfang eingestellt ist. Und wenn das dein Arbeitshandy ist, dann bekommst du die natürlich da drauf. Wenn es länger als die Vorhaltefrist ausgeschaltet ist, dann bekommst du sie gar nicht.
-
GigaTom ist mir egal. Er hatte sich einfach reingehangen und Unsinn behauptet.
Der einzige, der hier laufend Unsinn verbreitet, bist DU.
-
Eine Mahnung? Wofür? :confused:
-
[USER="74769"]GigaTom[/USER] Du könntest das auch mit zwei besoffenen in einer Kneipe diskutieren.
Das hätte wahrscheinlich mehr Erfolg. 
-
Damit ist trotzdem das Aktivitätszeitfenster der SIM gemeint. Weil ein Aktivitätszeitfenster für ein Guthaben (bei einer Aufladung) gibt es nicht. Aufgeladenes Guthaben verfällt nicht, aber die SIM kann abgeschaltet werden bei Ablauf des Fensters. Das Guthaben kannst du dir auch nach Abschaltung der SIM noch auszahlen lassen.
Aber du hast Recht und ich meine Ruhe.
-
Zitat
das Aktivitätszeitfenster ist gleich mit der SIM Kartengültigkeit. Es ist ein und dasselbe Datum!
Das ist richtig, und ICH hab nie was anderes behauptet. DU behauptest doch die ganze Zeit, dass es das Aktivitätszeitfenster des Startguthabens ist, nicht ich. Es gibt kein Aktivitätszeitfenster des Startguthabens. Kann doch nicht so schwer sein, dass zu begreifen.
-
Ohje. Erinnerst du dich noch an ursprüngliche Frage?
Es wurde gefragt ob das Startguthaben noch vorhanden ist, wenn dann im Dezember 2020 das Jahrespaket zuende ist.
Meine Antwort war, das kann man mit *102# abfragen.
Darauf schriebst du, das dies nicht die Gültigkeit des Guthabens anzeigen würde. Tut es aber.
Nochmal: nein, es zeigt den Aktivitätszeitraum der SIM-Karte an, wenn bis dahin nichts mehr aufgeladen wird. Und da kannst du noch so oft was anderes behaupten, es wird dadurch nicht richtiger.
Zitat
Wenn man das Startguthaben vorher verbraucht hat, dann ändert sich am Aktivitätszeitfenster trotzdem nichts.
Eben, also doch NICHT die Gültigkeit des Startguthabens, sondern der Aktivitätszeitraum der SIM. Müsste eigentlich sogar dir einleuchten.