-
Richtig ist
Startguthaben hat 12 Monate Gültigkeit und verlängert sich durch Aufladung.
Man kann dieses Aktivitätszeitfenster mit *102# abfragen und bekommt es auch so angezeigt...
Und genau das ist eben falsch. Was machst du, wenn das Startguthaben verbraucht ist? Die SIM wegschmeißen weil dann nix mehr verlängert werden kann? Und die Gültigkeit des normalen Guthabens kann es auch nicht sein, denn das darf gesetzlich nicht verfallen. Es ist und bleibt die Gültigkeit der SIM-Karte, die logischerweise mit jeder Aufladung verlängert wird. Aber glaub was du willst, mir ist das zu blöd.
-
Mal sehen ob [USER="74769"]GigaTom[/USER] jetzt immer noch seinen Quatsch mit dem Aktivitätszeitfenster bezüglich des Startguthabens behauptet...
Zeig mir, wo ich das behauptet haben soll. Den Quatsch hast du selbst in den Raum geworfen, nicht ich.
Das Aktivitätszeitfenster des Startguthaben beträgt 12 Monate und wird durch weitere Aufladungen verlängert.
-
Aktivitätszeitfenster = Kartengültigkeit, danach ist sie passiv.
Hab ich was anderes behauptet? :confused:
Damit ist nicht das Aktivitätszeitfenster des Startguthabens gemeint, sondern das der SIM-Karte.
-
Glaub was du willst, ich weiß, dass es stimmt.
https://www.smsmich.de/Handycodes/USSD-o2.php
-
... und warum steht dann bei der Abfrage "Aktivitätszeitfenster"?
Das Aktivitätszeitfenster des Startguthaben beträgt 12 Monate und wird durch weitere Aufladungen verlängert.
Damit ist nicht das Aktivitätszeitfenster des Startguthabens gemeint, sondern das der SIM-Karte.
-
Wo? Mir wird das nicht angeboten.
-
Da es aber trotzdem unterschiedliche Anbieter sind, sollte es eigentlich funktionieren. SOLLTE.
-
, zu Norma Connect kannst du ja nicht portieren da gleicher Betreiber.
Sprichst Du da aus Erfahrung oder wirfst Du das mal einfach so in den Raum?
-
Laut diversen Nutzerberichten geht das noch immer ohne Datenoption, nur wird das nicht kommuniziert seitens Congstar.
-
...was bei MD leider nix bringt. Aber wenn man masochistisch veranlagt ist, kann man sich das natürlich antun.