Wie kommst du darauf?
Würde mich auch interessieren. Meines Wissens muss man das bei o2 aktiv freischalten lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie kommst du darauf?
Würde mich auch interessieren. Meines Wissens muss man das bei o2 aktiv freischalten lassen.
Naja, da du augenscheinlich davon überzeugt bist, Selbstjustiz sei in so einem Fall eine angemessene Reaktion von dir gewesen,...
Was bitte ist daran Selbstjustiz?
Und glaubst du ernsthaft, ich hätte vor den Rückbuchungen nicht reklamiert? Das war genauso sinnlos, wie Dein Kommentar dazu.
Ich kann vor diesem Verein nur immer wieder warnen.
...Schon sehr seltsam das Verhalten von MD. :confused::flop:
Leider keine Ausnahme. Mir ging es genauso, trotz der schriftlichen Kündigungsbestätigung wurde nach Vertragsende munter weiter abgebucht. Hab die Abbuchungen rückgängig gemacht. Ergebnis: ein Schufa-Eintrag. MD ist der letzte Saftladen.
Stimmt, hab's ausgebessert. Danke.
Was ist mit "ACR" gemeint?
Ich bin ja gerne höflich, aber wenn du so anfängst, bitte:
Soll ich dir jetzt noch erklären, wie man im Browser nach unten blättert? Wenn du es nur schaffst die ersten Wörter zu lesen und dann schon fertig ist, wie soll ich dir helfen?
Dann lies dir doch den Link bitte nochmal durch, da kommt die von flensi besagte Jahresflat (außer Data) nicht vor. Da kann ich scrollen, soviel ich will. Der Link führt ausschließlich zu den Data-Tarifen. Also unterstelle mir bitte nicht, dass ich zu blöd zum Scrollen wäre. Komm mal runter von deinem hohen Ross und klicke mal den Link an und überzeuge dich doch bitte selbst. Danke.
Edit: hier ein Screenshot davon, da kann sich jeder selbst Überzeugen.
https://ibb.co/4V64Wk3
[USER="10340"]flensi[/USER]
Ich hab mich in erster Linie auf den Link bezogen, unter dem ich nichts zur besagten Allnetflat gefunden hatte. Um nix anderes ging's mir ein ganze Zeit. Hättest du gleich den korrekten Link gepostet, hätten wir uns das hier alles sparen können.
Alles anzeigenUnd?
Was habe ich denn zu tchibo geschrieben?
https://www.telefon-treff.de/forum/r...48#post9827148
Und Volumen ist einigen heute sehr wichtig und im Fahrzeug würde man eine Allnet Flat im Hotspot verschenken...
Also das nächste mal dann komplett lesen und dann zitieren.
Und Moin
-bas-
Äh...
Sorry, ich werd daraus nicht schlau. Klär mich auf. Was hat das jetzt mit dem falschen Link zu tun?
Mein Beitrag bezog sich auf diesen Link:
Bei tchibo gibts für 99€ 2 GB alle 4 Wochen.
https://www.tchibo.de/data-tarife-c4...6217f0b7274ebb
Tja,da gibts dann Preisgemezzel zwischen Aldi und tchibo.
Und Moin
-bas-
Und da steht eben nix von Allnetflat, sondern nur von 4 GB Daten, was ja bei einem Data-Tarif nicht besonders verwunderlich ist.
Edit:
Ich hatte den Beitrag auch noch extra zitiert.
@rudolfm:
Nein, der Jahrestarif ist mit telefon/sms flat.
Aber interressanter ist derzeit der Tchibo 4GB Tarif mit flats für 9,99. Man kann ihn kaufen bis 24.11 und freischalten bis 30.4.20!
Auch dieser Link führt nur zur Tarifübersicht.
Rate mal wozu der Link in meinem Beitrag da ist. Anklicken und lesen musst du leider selber.
(Bezieht sich auf Tchibo).
Ich hab den gelesen - im Gegensatz zu dir?
Ich kann da jedenfalls nix von einer Telefon- und SMS-Flat lesen.