Klarmobil ist ja auch nur Pseudoprepaid.
Beiträge von GigaTom
-
-
Nein, das ist auch nix Anderes. Der 200-MB-Tarif wäre genauso weg.
-
Bei Prepaid sind keine Komfortmerkmale wie Anklopfen und Konferenz möglich.
-
Richtig. Der alte Tarif ist weg, man fällt in den "Sponsored Surf Basic" zurück.
-
Wie genau setzte sich denn das Guthaben zusammen (Startguthaben, Bonusguthaben, selbst aufgeladenes Guthaben)?
Genau 30 Euro Auszahlung lassen vermuten, daß du nur 2 mal 15 Euro selbst aufgeladen hast.
-
Seit wann ist eine Option ohne den dazugehörigen Vertrag lauffähig? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
...Außerdem wurden die Karten und damit auch das SGH gekauft (wenn auch z. T. mit Gutscheinen)...Darüber kann man sicherlich streiten.
Unstrittig ist allerdings, daß dein "mit Gutscheinen" erhaltenes Bonusguthaben kein selbst bezahltes Guthaben ist und deswegen nicht ausgezahlt werden muss.
Manchmal frag ich mich echt, welche Rechtsvorstellung hier einige haben, die sich offenbar mit zig bestellten Prepaidkarten auf diese Art bereichern wollen.
-
Aber nicht jeder hat einen Facebook-Account.
-
Das ist scheinbar "normal" unter JB, war bei mir auch.
-
Über die Webseite dauert das schon mal. Deshalb Optionen besser immer über die 1155 buchen und abbestellen, da funktioniert das zeitnah. Das wurde aber schon oft genug erwähnt.