-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Das wird von congstar gerne unterschlagen, da es angeblich "geschenktes" Guthaben ist. :mad:
Du schenkst congstar Geld und die schenken Dir dafür Startguthaben. Darafu muß man erst mal kommen. :flop:
Wenn congstar tatsächlich Startguthaben auszahlt, kannst Du gerne hier berichten. 
Irgendwie bis du hier falsch mit deinem Gejammere um nicht ausbezahltes Startguthaben. Hier geht es um Postpaid-Tarife.
Forderst du eigentlich auch Anschlussgebühren bei der Kündigung eines Postpaidvertrages zurück? :confused:
-
Die LSN ist keine deutsche Version, insofern ist es nicht weiter verwunderlich, daß dieses Update kaum einer hier angeboten bekommt.
-
Ich frage mich, wie die sowas anbieten können. Wenn man den Providern hierzulande glauben darf, sind ja hiesige Tarife schon kaum mehr rentabel.
-
Danach 24 Cent/MB. Das ist eine klassische Kostenfalle.
-
Zitat
Original geschrieben von kybb
Das ist wohl meine Sache.
Hast Du einen Vorschlag für mich?...
Natürlich ist das deine Sache. Aber fragen darf man doch wohl?
Und selbst wenn ich einen Vorschlag hätte, würde ich ihn jetzt für mich behalten. :p
-
Wofür braucht man denn sowas bei einem Handy? :confused:
-
Was Blau besser macht? Z. B. die Smart Optionen. Wird Zeit, daß Simyo endlich nachzieht.
-
Nix genaues weiß man nicht. Du könntest aber die LSN über Odin flashen, die soll den WLAN-Akku-Bug nicht haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Dann stimmt die Information auf Prepaid-Wiki zum Anklopfen eventuell nicht.
Wäre nicht das erste mal. 
-
Echtes Prepaid im Telekom-Netz mit Komfortmerkmalen? Das wäre mir neu.