Startguthaben kannst Du wie normales Guthaben verwenden. Nur eine Auszahlung ist nicht möglich.
Beiträge von GigaTom
-
-
Re: Blau deaktiviert ohne Grund SIM Karten
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
habe gestern festgestellt, dass Blau 2 Simkarten von mir deaktiviert hat, obwohl diese bei meinem letzten Test laut *100# noch bis November 2013 gültig sein sollen. Habe letztes Jahr im Nov. 5€ nachgeladen. Damals war die Gültigkeit trotz 5€ Aufladung zunächst 5 Monate und dann plötzlich die gewohnten 12 Monate, also bis Nov 2013.Die Hotline hat mal wieder keine Ahnung und meinte ich könne eine neue SIM Karte mit neuer Nummer haben. Das will ich aber nicht. Hatte die Karten vor 4 Wochen zuletzt gestest und da ging alles noch einwandfrei.
Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem?
Meine Vermutung ist, daß eine 5-Euro-Aufladung im System die Gültigkeit entgegen der offiziellen Anzeige doch nur anteilig verlängert. Bei Simyo gibt's ja die selben Probleme.
-
Warum sollte im Roaming nur GPRS zur Verfügung stehen?
-
Es geht nur Letzteres.
-
Wollt ihr jetzt drüber diskutieren, welche persönlichen Bedürfnisse als Standard hergenommen werden? :confused:
-
Klar kann man Lieder löschen. Aber nicht über Bluetooth empfangene.

Abgesehen davon ist es ja schon ein Fortschritt, daß man überhaupt Lieder per Bluetooth empfangen kann.

-
Cool? Ja, vielleicht. Aber es sind eben genau diese Kleinigkeiten, die auf Dauer tierisch nerven.
-
Genau das meinte ich damit.
-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
GigaTom
Ja, es ist das Postpaidforum, das ist mir gerade aufgefallen. :eek:
Bei Postpaidverträgen habe ich noch nie Anschlußgebühren gezahlt, gibts die überhaupt noch?
Klar gibt es die noch, werden aber in Aktionen gern mal erlassen. Genauso, wie es bei Prepaidangeboten immer wieder mal erhöhtes Startguthaben gibt.
-
Seit wann ist der Surf Pro eine Option? :confused: