ZitatOriginal geschrieben von Abi99
... SIM muss aber drin und eingebucht sein.
So isses, das widerspricht allerdings deiner vorhergehenden Aussage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... SIM muss aber drin und eingebucht sein.
So isses, das widerspricht allerdings deiner vorhergehenden Aussage.
THWS, beim Plus ist der Speicher sogar größer …
Äh...nö. 16 GB beim S2 und 8 beim Plus.
ZitatOriginal geschrieben von FranziH
hätte ich früher auch vermutet. Der Typ macht Kartenklau auch mit Loop Easy Money und andere Betrügereien. Hier im Forum fragt er immer ganz naiv um Infos abzusaugen. Der hatte aber keinen Zugang zum Kundensystem und musste daher einmal seinen Perso vorlegen, vielleicht weil er zu gierig war. Da hat man ihn geschnappt.
Findet man hier irgendwo Infos darüber?
Dann mache ich hier was falsch. Mein „Teil“ ist Daten-offline. :confused:
Das würde ja bedeuten, man könnte mit einer x-beliebigen SIM über eine einmal in Google Wallet hinterlegte o2-SIM einkaufen. Das funktioniert bei mir definitiv nicht.
Äh...gerade Du solltest doch als einer der ersten über neue Tarife informiert sein? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von radarfalle
Irgendwas scheint bei blau aber mächtig daneben zu laufen. Schon alleine das meine Karte deaktiviert wurde, obwohl noch bis 11/2013 gültig ist sehr merkwürdig...
So merkwürdig ist das gar nicht. Beim Inhaberwechsel wird die alte SIM logischerweise deaktiviert, wenn der neue Inhaber eine neue SIM bekommt.
...WLAN geht, wenn Ihr einmalig über GSM/UMTS im System wart...
Das stimmt so nicht. Es wird bei jedem Bezahlvorgang kurz eine Verbindung übers Mobilfunknetz aufgebaut, nicht nur einmalig.
Kann man das irgendwo nachlesen?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Um Gottes Willen nicht das S2 Plus :D...
Was genau ist denn an der Hardware des Plus so viel schlechter als bei dem ohne Plus (ausgenommen dem halbierten Speicher)?
Ob Du mit 5 Euro Guthaben ein Paket für 4;99 buchen kannst, ist aber zumindest fraglich. Ich weiß nicht, ob es immer noch so ist, aber es war mal so, daß man kein Pack buchen kann, wenn das Guthaben dann auf unter 1 Euro fallen würde.