ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Die Beige-Farbe ist auf der Grüben "drübergelegt", deshalb siehst es Dunkelgrün aus. Was ist "beschfarben"?
Was ist "Grüben"? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Die Beige-Farbe ist auf der Grüben "drübergelegt", deshalb siehst es Dunkelgrün aus. Was ist "beschfarben"?
Was ist "Grüben"? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von baizer
Ohne Laufzeit dürfte ein Wechsel zum Monatsende ja problemlos möglich sein.
Für ein Upgrade mag das bestimmt möglich sein. Aber ob Drillisch den Wechsel auch für ein Downgrade zulässt, wage ich zu bezweifeln. ![]()
Re: Re: 1&1 All-Net-Flat Basic für 19,99€ über 24 Monate
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
...Warte immernoch, dass eine SMS-Flat mit dazu kommt.
Gibt es doch schon, im nächst höheren Tarif zu 29,99.
Die werden jetzt aber auch nachziehen müssen.
Die Frage ist, wie lange die Nummer schon tot ist. Sind es mehr als 30 Tage, sieht's wohl schlecht aus.
Ist denn deine Nummer noch aktiv? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Für 9,90€ kriegt man bei blau.de nun 200 Minuten in alle Netze,200 SMS in alle Netze und 200 MB mit 7,2 MBit/s.
Leider keine echte Alternative zum 300er AldiTalk-Paket. ![]()
Ich dachte, die Abwicklung ist schon durch? Rufnummern können maximal 30 Tage nach deren Abschaltung portiert werden.
Bisschen spät dran, würd ich sagen.
ZitatOriginal geschrieben von dadash
meine Meinung, Telefonica (netzclub, DeutschlandSim, Eteleon, Discotel, etc....) ist einer der gierigsten Unternehmen in Deutschland, sie Schenken nichts.....Ich spreche mit Erfahrungen...
Ich glaub, du würfelst da einiges durcheinander. DeutschlandSIM, Eteleon und DiscoTel gehören alle nicht zu Telefonica, sondern zu Drillisch. Die haben mit Telefonica nix am Hut, außer, daß sie deren Netz nutzen.