Das T9-Problem ist bekannt und z. B. auch beim S3 vorhanden. Keine Ahnung, was sich Samsung dabei gedacht hat. Abhilfe gibt es nur durch zurückflashen auf ICS oder durch die Installation eines alternativen Keyboards. Wobei mein persönliches Lieblingskeyboard HTC_IME mod leider nicht mehr unter Jelly Bean läuft. Das war neben der Akkuproblematik ein weiterer Grund für mich, zurückzuflashen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dashboard
Ich warte schon auf meinen Brief für SoKü. Hat den schon jemand bekommen?Äh...bitte was?
-
Jep, zurückflashen auf ICS.

-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Das klicken auf Werbung ist unerheblich. Und Netzclub ist doch für mich wegen den kostenpflichtigen Optionen schon lange kein richtiges "Sponsored Mobile" mehr. Die 100mb sind doch ein Witz und Sponsored Pro sowie dieser neue Facebook Tarif haben doch keine Vorteile vor anderen Discounter Angeboten. Da dann schon eher Nachteile durch den Werbespam.Damals zum Start war es dagegen schon ein Leckerbissen für 100min. oder 200mb.
Volle Zustimmung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von adl
Ich habe die All-Net-Flat Pro und habe immer wieder das Problem, dass SMS nicht gesendet werden. Ich merke es erst wenn ich zu den Nachrichten gehe, da steht dann immer "wird gesendet" aber sonst tut sich nix. Erst ein Neustart des Handys behebt das Problem. In den Offline Modus versetzen und wieder online Modus aktiveren bringt nichts. Benutze ein Galaxy S2 mit jelly bean. War vorher bei fyve, also auch Vodafone Netz und hatte dort nie das Problem, bin jetzt seit 2 Monaten bei 1&1 und erst jetzt habe ich das.
Beobachtet das noch jemand bei sich?Ich glaube eher, daß das an der JB-Version vom Galaxy S2 liegt. Die ist ziemlich buggy.
-
Eben. Zumindest diesbezüglich ist Drillisch also nicht mehr oder weniger link als die Konkurrenz.
Der Sinn, der dahinter steckt, ist klar: die Kunden sollen möglichst in ein größeres und damit teureres Paket gelockt werden.
-
Ok, hätte ich jetzt nicht gedacht.
-
Ich hab dem Spuk jetzt ein Ende gesetzt und wieder die 4.0.3 geflasht. Folge: Akkuverbrauch wieder normal.
-
Zitat
Original geschrieben von ilona1988
Die Bedingung war doch, dass ein Neukunde einen Basic-Vertrag mit folgenden Alt-Konditionen abschließt:1 Jahr - Grundgebühr 19.99 €
2 Jahr - Grundgebühr 29.99 €Hier hat 1&1 zum Ende des ersten Jahres ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt. Alle anderen Kunden und Tarifen sind von dem SK-Recht nicht betroffen!
Ist das tatsächlich so?
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Gute Nachrichten für alle Multicard Bestandskunden:Die Multicards bleibe auch bei VVL in die neuen Blue Tarife kostenfrei, werden also nicht wie bei Neuaktivierung je nach gewähltem Tarif mit 4,99€ monatlich pro Karte berechnet.
:top:
Das ist ja schon mal was, jetzt müsste o2 nur noch Konferenzgespräche unterstützen.
ZitatOriginal geschrieben von mimosoft
Davon bin ich stark ausgegangen...
Ich nicht.