Na, wie euer Akkuverbrauch im WLAN ist.
Interessant wäre darüberhinaus eure Laufzeit mit Display. Ich hab mit JB eine Laufzeit mit eingeschaltetem Display von nur noch 2 Stunden und 44 Minuten. Mit ICS waren es deutlich über 5 Stunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Na, wie euer Akkuverbrauch im WLAN ist.
Interessant wäre darüberhinaus eure Laufzeit mit Display. Ich hab mit JB eine Laufzeit mit eingeschaltetem Display von nur noch 2 Stunden und 44 Minuten. Mit ICS waren es deutlich über 5 Stunden.
Wie schaut's bei euch aus, wenn ihr ins WLAN eingebucht seid?
Hab ich, ehrlich gesagt, noch nicht nachgeschaut. Kann ich mir aber nicht vorstellen.
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
VonBaseBetrogen
a)
Der Name ist unsympahtisch...
Ich finde deinen Nick nicht wirklich sympathischer. Das ist aber nicht relevant. Merkst was? ![]()
Auf keinen Fall Anhänge von unbekannten Absendern öffnen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyuser82
Vielen Dank für den Link.
Es ist Überweisung möglich. Aber trotzdem ist für mich nicht klar ob trotzdem ein Mindesbetrag von 10€ pro Aufladung notwendig ist.
Danke und beste Grüße
P.S. Zur Gültigkeit des Guthabens (ja, da steht unbegrenzt gültig, aber es gab ja nach meinen Kenntnisstand bei anderen Prepaid-Anbietern schon Fälle wo trotzdem nach längerer Zeit Karten deaktiviert wurden) kann dann wohl keiner seine Erfahrungen aus der Praxis teilen?!
Es wird so gehandhabt wie bei Fonic auch. Bei Nichtnutzung bekommt man irgengwann eine SMS und/oder eine Mail, daß die Karte gekündigt wird, wenn man nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraumes auflädt. Festgelegte Fristen, wie beispielsweise bei den E-Plus-Discountern, gibt es keine.
Re: Bestätigte Option wurde später storniert
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Nachdem ich via SMS die Handy-Internet Flat mit dem Wortlaut "START TESTSURFEN" bestellt/gebucht und auch bestätigt bekommen habe (Zitat: "Sie können jetzt die Handy-Internet Flat testen. Sie surfen kostenlos bis 24.04.2013. Danach endet die Flat automatisch."), erhielt ich EINEN TAG SPÄTER eine weitere SMS. Wortlaut sinngemäß, Test-Monat konnte NICHT gebucht werden... :eek: :confused:
Was denn nun!? Jemand solch eine Fall schon gehabt/erlebt?
Bestätigt letztlich aber wieder einmal das bereits beim Ableger Lidl erlebte Chaos... :mad:
migolf
Äh ja, sorry, hab ich vergessen zu erwähnen. Hab diese SMS auch auf meine beiden Karten bekommen, also auch auf die, für die ich offiziell den Testmonat angeboten bekam. Der Testmonat läuft trotzdem ganz normal weiter, vom Guthaben wird nix abgezogen.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Wie hat sich bei euch das Akkuproblem entwickelt? Bei mir hält der Akku trotz factory reset nur noch knapp mehr als ein Tag. Vorher 2 volle Tage.
Ist bei mir leider sehr ähnlich.
ZitatOriginal geschrieben von Henry6310
Mhhh,
das hilft aber auch nicht bei nicht vorhandener Audio-Verbindung.
Könnte Rücksetzen auf Werkseinstellung helfen oder hat das darauf keinen Einfluss?
Oder kann ich das Gerät zurück auf die letzte Android 4.x-Version bringen?
Ein Rücksetzen könnte schon helfen. Ein Downgrade wäre auch möglich, allerdings mit einigem Aufwand und einem (wenn auch geringem) Risiko eines Bricks verbunden. Ein Datenverlust ist in beiden Fällen unumgänglich. Ich würde also zuerst zurücksetzen.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Sicher? Wenn du über WLAN ins Netz gehst kann der MMS Server ja garnicht feststellen wer da eine Anfrage hat, es sind ja keine Teilnehmerdaten von der SIM Karte verfügbar, diese werden ja nur über das Mobilfunknetz übertragen.
Nachrichten per Messengerdiensten wie z.B. Whatsapp usw. haben damit natürlich nichts zu tun...
Ja, sicher. Und nein, kein WLAN. Und auch kein WhatsApp aus Mangel an mobilen Daten.
Aber ich hatte mich auch schon gefragt, wie das geht. Scheinbar gilt die Datensperre beim Wildfire nicht für MMS.